PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Was meinst du mir Rauschen? Die ständigen Funksprüche? Hat Wartape oder so was ähnliches, aber ich hab da kein Rauschen die ganze Zeit, aber vl überhöre ich das auch schon
WindoofManger 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Was war den gestern mit EA los sind die Server abgeschmiert oder war das nur bei mir "Verbindung zu EA fehlgeschlagen"? Und gibt es eigentlich ein Punktelimit bei BC2?
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja, scheinbar waren kurz die Server weg, aber hab noch keine offizielle Stellungsnahme gelesen, Punktelimit gibt es nicht
BigRecords 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 mal ne Frage. Bringt es eig etwas Zb C4 an einer Kiste bei Rush zu platzieren und diese dann hoch jagt ?
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Nein, nicht mehr. In der Beta haben 4(?) C4 gereicht, um die MCOM in zu zerstören, aber jetzt bringt es nichts mehr, machen zu wenig Schaden.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Würde die DL-Version von BC2:V aus dem EA-Store wohl mit der Steam-Version des Hauptspiels funktionieren? Unwahrscheinlich, oder?
WindoofManger 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Ab wann bekommt man eigentlich Veteran Status ab 1 game?Und kann man das game dann auch wieder löschen?
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 @ Nestor : Steht in den News. @ Windoof : Habe mich bei BF Heroes angemeldet und nie gespielt, habe jetzt den Veteranstatus 1.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich will BF mal neuinstallieren. hat sich total zerschossen. kann ich die updates irgendwo sichern? oder sind das auch nur überschriebene originaldateien?
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Kann ich bei dem Updater irgendwo anzeigen lassen wie schnell, wieviel er noch muss oder ob der überhaupt noch updatet? Ich lass heut mal seit ewigkeiten wieder ein update machen (die ganzen Patches von nem Zeitraum von ca. 3 Monaten) und das teil hängt nu scho ne ganze zeit bei "level-00.fbrb" und ich weiß nu nicht ob das teil sich nu aufgehängt hat oder ob die datei nur so rießig ist.
WindoofManger 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn ich dir ein Tipp geben darf lade dir den Patch lieber so ausem Netz als über den blöden Updater. Bearbeitet 22. Dezember 2010 von WindoofManger
hitmanBravoOne 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 servus mein bad company hängt immer muss man da was runterladen oder so !´??