Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab ich schon lange nicht mehr drin, ich tippe das immer selber ein. Habs jetzt bei EA geändert und jetzt gehts wieder problemlos, kann mich normal mit meinem Account bei BC2 einloggen und zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja, bei EA Passwort geändert und jetzt geht´s wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich kann mich nichtmal mehr auf https://www.ea.com/profile/login einloggen es scheint meinen acc einfach nimmer zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Schaut in euren email kasten Hello, Ihr Passwort wurde zur?ckgesetzt um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten. Es ist empfehlenswert, Passw?rter regelmä?ig zu wechseln. Bitte geben sie diese URL in Ihren Browser ein, um ihr Passwort zu erneuern: LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk Falls sie während der Erneuerung auf Schwierigkeiten stossen oder Fragen an uns haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter der Nummer: 0221 – 37050193. Mit freundlichen Gr??en, Electronic Arts, Inc Kundendienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hm sowas hab ich nich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-AS- Ash 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Schaut in euren email kasten Hello, Ihr Passwort wurde zur?ckgesetzt um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten. Es ist empfehlenswert, Passw?rter regelmä?ig zu wechseln. Bitte geben sie diese URL in Ihren Browser ein, um ihr Passwort zu erneuern: LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk Falls sie während der Erneuerung auf Schwierigkeiten stossen oder Fragen an uns haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter der Nummer: 0221 – 37050193. Mit freundlichen Gr??en, Electronic Arts, Inc Kundendienst Jep, die haben mich auch ganz wuschig gemacht. Gestern selber PW geändert, heute LogIn nicht möglich!? Daraufhin im Briefkasten Post entdeckt das EA auch nochmal das PW zurückgesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Schaut in euren email kasten Hello, Ihr Passwort wurde zur?ckgesetzt um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten. Es ist empfehlenswert, Passw?rter regelmä?ig zu wechseln. Bitte geben sie diese URL in Ihren Browser ein, um ihr Passwort zu erneuern: LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk LINk Falls sie während der Erneuerung auf Schwierigkeiten stossen oder Fragen an uns haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter der Nummer: 0221 – 37050193. Mit freundlichen Gr??en, Electronic Arts, Inc Kundendienst Die E-mail habe ich definitiv nicht bekommen ist auch nicht im Spam-Ordner gelandet. Das finde ich also schon ziemlich arm von EA... Naja Hauptsache es funktioniert nach Passwort wechsel. Bzw. habe ich das "Forgot your password? Click Here" prozedere machen müssen. Bearbeitet 28. Juni 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tach zusammen! Hab nen eigenartiges Bad Company 2 Problem: Aus heiterem Himmel keinen Sound mehr im Menü und im Spiel selbst. Beim Intro funktioniert er noch. Bei anderen Spielen und in Windows usw auch alles i.O. System: Win 7 x64 Pro Creative SoundBlaster X-FI Titanium ATI Radeon HD 6870 Intel Core i7 870 8 GB RAM Treiber alle aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hat keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hatte BFBC2 vor einer Woche deinstalliert. Jetzt gibt es ja keinen EA Download Manager mehr, der heißt ja jetzt Origin. Sollten meine bisher gekauften Spiele dort nicht auch angezeigt werden? Habe dort kein einziges Spiel stehen, wie komm ich denn jetzt wieder an mein Spiel um es erneut runterzuladen und zu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Geb den Key einfach nochmal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Geb den Key einfach nochmal ein. Hm ok dann hab ich ein Problem...der Key bzw die Anmeldedaten udn Rechnung sind auf meinem E-Mail Konto was gehackt wurde...hab aber schon den EA Support kontaktiert wie man mir da helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Was gibts eig. für Tricks um mit der Panzerfaust nen Heli zu treffen? Ich treff so gut wie nie.. Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was gibts eig. für Tricks um mit der Panzerfaust nen Heli zu treffen? Ich treff so gut wie nie.. musst natürlich ordentlich vorhalten ist einfach ne übungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was gibts eig. für Tricks um mit der Panzerfaust nen Heli zu treffen? Ich treff so gut wie nie.. musst natürlich ordentlich vorhalten ist einfach ne übungssache Vorhalten hab ich beim Schiessen mit Panzer auf Fahrzeuge mehr oder weniger drauf.. Aber der Heli kann auf jede Seite ausweichen, und die Flugbahn und Distanz etc. lässt sich bei der Panzerfaust Rakete verdammt schwer einschätzen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...