pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2012 Würde das Zepter auch gerne an meinen Nachfolger weiterreichen, wenn sich jemand fidnet, der weiterhin am Ball bleibt... du hörst auf?
NordicViking 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2012 Würde das Zepter auch gerne an meinen Nachfolger weiterreichen, wenn sich jemand fidnet, der weiterhin am Ball bleibt... du hörst auf? nur, wenn DU an meiner Stelle PRO BGE argumentierst...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Würde das Zepter auch gerne an meinen Nachfolger weiterreichen, wenn sich jemand fidnet, der weiterhin am Ball bleibt... du hörst auf? @nordik ausschliesslich pro? ^^ Bearbeitet 2. April 2012 von Ale42er
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. April 2012 Wow, das muss mit einer der längsten Topics im Politik-Forum sein. Ihr habt über 100 Seiten mit Diskussion zum BGE gefüllt. Ob das nun gut oder schlecht ist, oder 70 Seiten pur NV sind, weiß ich nicht, trotzdem ein langer Diskussionstopic mit vielen Höhen und Tiefen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. April 2012 Wow, das muss mit einer der längsten Topics im Politik-Forum sein. Ihr habt über 100 Seiten mit Diskussion zum BGE gefüllt. Ob das nun gut oder schlecht ist, oder 70 Seiten pur NV sind, weiß ich nicht, trotzdem ein langer Diskussionstopic mit vielen Höhen und Tiefen. tja nun brauchen wir nur noch einen der die ganzen diskusionen auswertet und auf einen nenner bringt. freiwillige vor?
Recki 664 Melden Geschrieben 2. April 2012 tja nun brauchen wir nur noch einen der die ganzen diskusionen auswertet und auf einen nenner bringt. freiwillige vor? NV
NordicViking 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2012 tja nun brauchen wir nur noch einen der die ganzen diskusionen auswertet und auf einen nenner bringt. freiwillige vor? NV Nö, Piraten vor! Kettcar: Die Höhen und Tiefen zum BGE fangen in der Realpolitik dank der Piraten jetzt gerade erst an. The Future is NOW! €: Der Erfolg der Industrialisierung! 17 Mio. Arbeitslose in der EU!: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,825210,00.html
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. April 2012 tja nun brauchen wir nur noch einen der die ganzen diskusionen auswertet und auf einen nenner bringt. freiwillige vor? NV Nö, Piraten vor! Kettcar: Die Höhen und Tiefen zum BGE fangen in der Realpolitik dank der Piraten jetzt gerade erst an. The Future is NOW! €: Der Erfolg der Industrialisierung! 17 Mio. Arbeitslose in der EU!: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,825210,00.html eigentlich hatte ich da eher an eine neutrale person gedacht. ^^
NordicViking 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2012 eigentlich hatte ich da eher an eine neutrale person gedacht. ^^Yo, wäre ich auch dafür. An wen hast du so gedacht? BP Gauck?
NordicViking 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) 900.000 Hartz4 Strafen in 2011 http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,826725,00.html War doch ein Super Gesetz und die Hartzer laufen vor Langeweile nicht Amok. Die haben immer was zu tun, Genau wie die Arge-Mitarbeiter. Kann mir bitte endlich mal jemand erklären, was außer dem BGE die Alternative zu Hartz4 sein soll?? Bisher noch keinen einzigen vernünftigen Vorschlag gehört! Ich warte! Bearbeitet 11. April 2012 von NordicViking
Flo 839 Melden Geschrieben 14. April 2012 Kann mir bitte endlich mal jemand erklären, was außer dem BGE die Alternative zu Hartz4 sein soll?? Bisher noch keinen einzigen vernünftigen Vorschlag gehört! Ich warte! Große Plakate in deutschen Innenstädten auf denen steht "Geht arbeiten, ihr Lappen?"
NordicViking 0 Autor Melden Geschrieben 14. April 2012 Große Plakate in deutschen Innenstädten auf denen steht "Geht arbeiten, ihr Lappen?" Und wer es nicht tut, darf deiner Meinung nach verhungern?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 14. April 2012 Würd ich glatt ignorieren so ne Äußerung. Ich mein, man antwortet ja auch nich auf "Buy ch3ap mega huge p1ll boxxx for your underpants" mit: Meine liebe Dame, mein lieber Herr ihr Verkaufangebot ist sicher gut gemeint, jedoch bin ich wohl nicht Mitglied ihrer Zielgruppe... bla. Gut, ich tue es aber muss ja nich jeder.
Flo 839 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Gibt es nur arbeiten oder verhungern? €: Natürlich war das nur getrolle Ich weiss, dass ich das bereuen werde, aber egal. NV ich würde jetzt gerne mit dir diskutieren. Ich habe die ersten Links die du gepostet noch angeguckt, aber irgendwann hab ich das Interesse verloren. Bitte zeige mir mal die Ausgestaltung eines BGEs wie du das befürworten würdest und seine Vorteile auf. Bearbeitet 14. April 2012 von fL0
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Ach komm. Das meinst du doch nich ernst. @ Viking: du hattest offenbar recht, er hat beim spamming und auch so die gleiche meinung. Schau dir mal die Zahlen der geringfügig Beschäftigten an. Wenn du meinst mit dem Pappspruch "sucht euch doch Arbeit wenn ihr Geld wollt*" wär was erreicht, dann tust du mir leid. Bearbeitet 14. April 2012 von KwanzaBot