gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 2500 Franken bald für JEDEN Schweizer? http://www.blick.ch/news/politik/gratis-ge...-id2177660.html Sowas brauchen wir hier auch! Die Volksinitiative "Für ein bedingungsloses Grundeinkommen" hat bereits 70000 Stimmen gesammelt! Wenn bis zum 11 Oktober 100.000 Stimmen zusammen kommen, wird abgestimmt. emprical evidence is empirical Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Es IST Viking! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Es IST Viking! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 "like" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Es IST Viking! rep + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Es IST Viking! Nein,isser nicht ! Dummerweise darf ich die IPs nicht zeigen,aber die haben wirklich keinerlei Übereinstimmung.Laut dem Tool ist er noch nicht mal aus *öln. Was ich natürlich nicht ausschliessen könnte wäre eine Nutzung von Proxys um die wahre IP zu verschleiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 nun gehts los mit Verschwörungstheorien -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Viking wrly naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Es IST Viking! Nein,isser nicht ! Dummerweise darf ich die IPs nicht zeigen,aber die haben wirklich keinerlei Übereinstimmung.Laut dem Tool ist er noch nicht mal aus *öln. Was ich natürlich nicht ausschliessen könnte wäre eine Nutzung von Proxys um die wahre IP zu verschleiern. Es MUSS er sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Indizien sprechen für sich! Wir haben ihn! ZUGRIFF!!! /Verschwörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Vielleicht ist er ja extra umgezogen, hat den Anbieter gewechselt usw, nur um wieder hier her zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Vielleicht ist er ja extra umgezogen, hat den Anbieter gewechselt usw, nur um wieder hier her zu kommen I see what u did there. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 *öln. Man, ich hab echt lange gebraucht um drauf zu kommen, dass du damit Düsseldorf codiert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Na,das ist nun mal die "schääl Sit"oder "die verbotene Stadt". Wir Düsseldorfer schreiben *öln halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Schluss mit OT zefix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...