gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 2500 Franken bald für JEDEN Schweizer? http://www.blick.ch/news/politik/gratis-ge...-id2177660.html Sowas brauchen wir hier auch! Die Volksinitiative "Für ein bedingungsloses Grundeinkommen" hat bereits 70000 Stimmen gesammelt! Wenn bis zum 11 Oktober 100.000 Stimmen zusammen kommen, wird abgestimmt. emprical evidence is empirical
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Es IST Viking! Nein,isser nicht ! Dummerweise darf ich die IPs nicht zeigen,aber die haben wirklich keinerlei Übereinstimmung.Laut dem Tool ist er noch nicht mal aus *öln. Was ich natürlich nicht ausschliessen könnte wäre eine Nutzung von Proxys um die wahre IP zu verschleiern.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Es IST Viking! Nein,isser nicht ! Dummerweise darf ich die IPs nicht zeigen,aber die haben wirklich keinerlei Übereinstimmung.Laut dem Tool ist er noch nicht mal aus *öln. Was ich natürlich nicht ausschliessen könnte wäre eine Nutzung von Proxys um die wahre IP zu verschleiern. Es MUSS er sein!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Die Indizien sprechen für sich! Wir haben ihn! ZUGRIFF!!! /Verschwörung
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Vielleicht ist er ja extra umgezogen, hat den Anbieter gewechselt usw, nur um wieder hier her zu kommen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Vielleicht ist er ja extra umgezogen, hat den Anbieter gewechselt usw, nur um wieder hier her zu kommen I see what u did there.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 *öln. Man, ich hab echt lange gebraucht um drauf zu kommen, dass du damit Düsseldorf codiert hast!
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Na,das ist nun mal die "schääl Sit"oder "die verbotene Stadt". Wir Düsseldorfer schreiben *öln halt so