Zum Inhalt springen
NordicViking

Das bedingungslose Grundeinkommen

Empfohlene Beiträge

Jupp, genau !

Auf Fakten, Wahrheiten oder unangenehmes wird nicht drauf eingegangen. Wie es schon so oft gesagt wurde. Danke, damit bestätigst du nur das wir alle richtig liegen Herr Lobbyist Viking.

Viel Spaß, werde sie vorerst nicht belästigen und die Diskussion laufen lassen wie sie es gerne Pflegen. Ich möchte als kleiner Mann sie in ihrer hohen Position nicht von ihrer Arbeit abhalten.

Du kleiner süßer Stichler, du! Stichel-stichel-stichel! Bist ja immer noch am posten, obwohl du es doch schon x-mal lassen wolltest. Widerleg doch mal meine Aussagen, anstatt unter die Gürtlellinie zu schlagen.

Auf was gehe ich nicht ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich gezwungen hier anderen Nutzern mal den Rücken zu stärken.

Zahlen und Fakten schön und gut, klingt für mich aber alles so Utopisch wie funktionierender Kommunismus.

Aber deine Diskussionskultur ist alles andere als ok, da du offensichtlich nicht akzeptieren kannst, dass Andere trotz deiner Argumentation weiter eine andere Meinung beibehalten. Und die Wahrheit als dein persönliches Eigentum ansiehst.

Wahrheit ist dafür da einer permanenten Plausibilitätsprüfung unterzogen zu werden, denn es gibt nicht die ewige Wahrheit. Aber Hartz4 ist sie schon mal gar nicht. Und so lange niemand von euch mir eine bessere Alternative für unsere sozial- und wirtschaftspolitischen Probleme liefern kann, bleibe ich beim BGE als das VORERST beste Heilmittel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, genau !

Auf Fakten, Wahrheiten oder unangenehmes wird nicht drauf eingegangen. Wie es schon so oft gesagt wurde. Danke, damit bestätigst du nur das wir alle richtig liegen Herr Lobbyist Viking.

Viel Spaß, werde sie vorerst nicht belästigen und die Diskussion laufen lassen wie sie es gerne Pflegen. Ich möchte als kleiner Mann sie in ihrer hohen Position nicht von ihrer Arbeit abhalten.

Du kleiner süßer Stichler, du! Stichel-stichel-stichel! Bist ja immer noch am posten, obwohl du es doch schon x-mal lassen wolltest. Widerleg doch mal meine Aussagen, anstatt unter die Gürtlellinie zu schlagen.

Auf was gehe ich nicht ein?

du wolltest auch schon nie mehr wieder kommen und trotzdem hast du dein wort gebrochen und unser aller glück zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, genau !

Auf Fakten, Wahrheiten oder unangenehmes wird nicht drauf eingegangen. Wie es schon so oft gesagt wurde. Danke, damit bestätigst du nur das wir alle richtig liegen Herr Lobbyist Viking.

Viel Spaß, werde sie vorerst nicht belästigen und die Diskussion laufen lassen wie sie es gerne Pflegen. Ich möchte als kleiner Mann sie in ihrer hohen Position nicht von ihrer Arbeit abhalten.

Du kleiner süßer Stichler, du! Stichel-stichel-stichel! Bist ja immer noch am posten, obwohl du es doch schon x-mal lassen wolltest. Widerleg doch mal meine Aussagen, anstatt unter die Gürtlellinie zu schlagen.

Auf was gehe ich nicht ein?

du wolltest auch schon nie mehr wieder kommen und trotzdem hast du dein wort gebrochen und unser aller glück zerstört

das war so schön :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest auch schon nie mehr wieder kommen und trotzdem hast du dein wort gebrochen und unser aller glück zerstört

Genial :) Da sieht man mal wieder mit welchem Maß er an anderen misst.

Aber he, Com.Sordan, wie konntest du denn sowas wissen. Wir User sind doch alle so dumm das wir nich mehr wissen was vor 5 Seiten war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr auch immer wieder darauf eingeht?

Ich bin definitiv für das BGE, aber du, NV, anscheinend nicht!

Du wurdest von den BGE-Gegnern geschickt, um absolut jeden das Denken ans und ums BGE so zu vermiesen, dass er´s für immer bleiben lässt. So nach dem Motto "BGE? ===> NordicVicking !! "

Oder zu deutsch: Du machst die Disskusion total kaputt, du bringst Menschen vom BGE ab denn hin. Du bist anscheinend Westerwelle, wenn er mal nichts zu tun hat, und das ist sehr häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch fürs BGE aber ich halte die 1000 für zu hoch angesetzt. Man sollte vielleicht mit 750 anfangen und wenns läuft hochgehen.

Aber he, selbst der Anfang ab 750 steht sowas von in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest auch schon nie mehr wieder kommen und trotzdem hast du dein wort gebrochen und unser aller glück zerstört

Ich bin ja mal wieder echt gerührt welche unbeschreibliche Macht einem kleinen Blogger wie mir so angedichtet wird. :wub:

Aber der Grund meiner zeitweiligen Abstinenz lag nicht an den Usern, denn das kann ich schon alleine "handeln", sondern die mir nicht transparent gewesene Art der Streitschlichterei von Seiten der Admins. Das hat sich jedoch aus meinem Empfinden in letzter gebessert, und auch ich habe meine Lektion soweit gelernt, von daher alles supi! :super:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest auch schon nie mehr wieder kommen und trotzdem hast du dein wort gebrochen und unser aller glück zerstört

Ich bin ja mal wieder echt gerührt welche unbeschreibliche Macht einem kleinen Blogger wie mir so angedichtet wird. :wub:

Aber der Grund meiner zeitweiligen Abstinenz lag nicht an den Usern, denn das kann ich schon alleine "handeln", sondern dir mir nicht transparent gewesene Art der Streitschlichterei von Seiten der Admins. Das hat sich jedoch aus meinem Empfinden in letzter gebessert, und auch ich habe meine Lektion soweit gelernt, von daher alles supi! :super:

das ist hier nur leider nicht dein blog.

warum erstellst du nicht einen und stellst nur den link in deine signatur? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr auch immer wieder darauf eingeht?

Ich bin definitiv für das BGE, aber du, NV, anscheinend nicht!

Du wurdest von den BGE-Gegnern geschickt, um absolut jeden das Denken ans und ums BGE so zu vermiesen, dass er´s für immer bleiben lässt. So nach dem Motto "BGE? ===> NordicVicking !! "

Oder zu deutsch: Du machst die Disskusion total kaputt, du bringst Menschen vom BGE ab denn hin. Du bist anscheinend Westerwelle, wenn er mal nichts zu tun hat, und das ist sehr häufig.

Ich bin jetzt ein wenig überfragt, ob das ernst oder ironisch gemeint ist. Falls letzteres muss ich wirklich darüber schmunzeln. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Andererseits frage ich mich, warum ich auf 44 Seiten scheinbar der Hauptbefürworter des BGEs bin und sämtliche anderen Pro BGE-User sich aus der Debatte zurückziehen. Eigentlich wollte ich das Thema nur anstoßen, aber wenn sonst keiner dafür argumentieren will, dann nehme ich auch gerne die geworfenen Tomaten in Kauf. :shitstorm:

Andererseits finde ich es unfair mir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, denn jeder kann gerne seine sachliche Meinung dazu geben. Oder wollen sich die anderen BGE-Befürworter etwa nicht die Blöße geben eine scheinbare Minderheitsmeinung zu vertreten?

Und ja ich bin Westerwelle!! Ich gebe meinen FDP-Vorsitz bald ab und wollte mich dann voll und ganz auf das gemeinsame Familienleben mit meinem Michael und den zukünftigen 2 Adoptivkindern widmen. :buddies:

€: GEIL!! JETZT machen schon andere in ihrer Sig. für die BGE-Demo Werbung, ihr seit echte Schnuckies! :wub:

Lieber schlechte Werbung als gar keine Werbung sag ich immer. :super:

€: BTT: das Märchen von der "aktivierenden Sozialpolitik":

oder:

warum der "Säufer" eine Tätigkeit verrichtet

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: GEIL!! JETZT machen schon andere in ihrer Sig. für die BGE-Demo Werbung, ihr seit echte Schnuckies! :wub:

Lieber schlechte Werbung als gar keine Werbung sag ich immer. :super:

dann nehm ichs wieder raus. für diesen selten dämlichen mist mach ich lieber nichtmal schlechte werbung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: GEIL!! JETZT machen schon andere in ihrer Sig. für die BGE-Demo Werbung, ihr seit echte Schnuckies! :wub:

Lieber schlechte Werbung als gar keine Werbung sag ich immer. :super:

dann nehm ichs wieder raus. für diesen selten dämlichen mist mach ich lieber nichtmal schlechte werbung!

NEIN, bitte NICHT!! LASS ES WIEDER DRIN!!! Das BGE braucht doch deine Werbung!!!

Jetzt bist du ganz schön verwirrt, wie? Meine Güte, wie kann man nur so fremdbestimmt und ferngesteuert sein.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich bin jetzt ein wenig überfragt, ob das ernst oder ironisch gemeint ist. Falls letzteres muss ich wirklich darüber schmunzeln. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

...

Ich denke es ist wohl eher dahingehend zu verstehen, dass du nur schwarz und weiß oder gut und böse kennst. Du hast schlicht keinen Mittelweg und gehst auch nicht auf andere ein die vielleicht einen solchen Weg vertreten, oder sich auf diese Weise einem Thema annähern wollen. Letztendlich erreicht man damit aber eher das Gegenteil und schreckt die Leute ab. Eine schlechte Werbung also, für die Sache die man eigentlich unterstützen will.

Das sieht dann so aus das du nicht mit anderen Diskutierst, sondern viel mehr auf Teufel komm raus versuchst den gegenüber richtiggehend zu missionieren, damit dieser schlussendlich deine Ansicht ohne wenn und aber teilt. Ich will jetzt nicht sagen das du borniert bist, aber es würde sicher nicht schaden etwas mehr auf andere Meinungen einzugehen, bzw. die eigene Sichtweise nicht als das Maas aller Dinge zu sehen und darauf dann auch noch aggressiv zu beharren.

Dazu kommt noch das man manchmal das Gefühl hat eher mit den Autoren der Bücher zu reden die du ja immer gerne und oft zitierst. Das äußert sich dann so das Person A aus dem Forum etwas anmerkt und du demjenigen dann Zitate von Autor XY vor die Füße wirfst, auf die derjenige dann antworten soll. Meist noch mit Bemerkungen von dir ala „du willst doch nicht etwa Professor XY widersprechen“ usw. Verlinkungen zu Sachthemen sind ja in Ordnung, aber ziemlich dröge wenn man die auch noch ein ums andere mal für sich selbst antworten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.