Zum Inhalt springen
NordicViking

Das bedingungslose Grundeinkommen

Empfohlene Beiträge

du weißt garnicht wie verhasst und unbeliebt du hier bist, oder? ^^
In einem Shooterforum mit der zu erwartenden Quote an brauner Gesinnung klingt das ja fast schon wie ein Kompliment für mich. :blush:

....

Das solltest du richtig stellen, bzw. zurücknehmen. (Wirklich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann wieder son klischeelinker der auf lichterkette programmiert is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das geht ab, der NV haut niemals ab, haut niemals- hey, das geht ab...

Sorry pnshr, dass wir dich immer alleine Vorschicken um NV vor den Kopf zu haun. Er hat es wohl lieber wenn in Zukunft das gesamte Forum seinen BGE Thread mit Haterpost dichtmacht. Ja, hier haben wohl eine ganze Menge Leute etwas gegen dich. Wieviel zahlt die Linke damit du hier pausenlos Propaganda machst?

Und das mit der braunen Quote... ohne Worte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt garnicht wie verhasst und unbeliebt du hier bist, oder? ^^
In einem Shooterforum mit der zu erwartenden Quote an brauner Gesinnung klingt das ja fast schon wie ein Kompliment für mich. :blush:

....

:ugly:

Was soll man sonst noch dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt garnicht wie verhasst und unbeliebt du hier bist, oder? ^^
In einem Shooterforum mit der zu erwartenden Quote an brauner Gesinnung klingt das ja fast schon wie ein Kompliment für mich. :blush:

....

:ugly:

Was soll man sonst noch dazu sagen?

wir sind alle nazis weil wir den kommunismus des herrn viking nich für gut befinden

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind alle nazis weil wir den kommunismus (???) des herrn viking nich für gut befinden

Das sagt mir leider nur, dass manche hier scheinbar immer noch nichts kapiert haben... :facepalm:

Aber was solls? Glaubt doch was ihr wollt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind alle nazis weil wir den kommunismus des herrn viking nich für gut befinden

Ist doch Käse. Nordic Viking hat doch von dem was er propagiert absolut keine Ahnung und ist ein gefährlicher Internetattentäter. Er hat ein bischen Pseudowissen über ein paar Formen des Kommunismus. Mehr nicht.

Liest hier und da ein bischen was mit hat das ein oder andere Buch und fühlt sich ganz toll in seiner Welt und spielt in nem Forum wo keine verkappten Rothemden rumrennen den Weltexperten und Ismusexperten.

Normal in einem Forum wo Leute unterwegs sind die sich ausgiebig mit Kommunismus beschäftigen und vielleicht auch versuchen danach zu leben und mit anderen Leuten ihre Überzeugung teilen und was tun die würden seine oberflächlichen abgelesenen Meinungen nur mit einem Lachen abtun.

Hier kann er rumprahlen, eben in einem Forum wo die meisten mit braunem Gedankengut ja angeblich verseucht sind macht ers sich schön warm und kann neben seinem kommunismusfreien Nebenhobby 2142 noch große Reden halten und rumprahlen.

Glaubt mir, er sucht sich nur seine bequemste Weltsicht aus in der er auch seinen rebellischen Gefühlen in Form von roter Glückswelt und BGE freien lauf lassen kann. Und wenn er mal von allen Seiten Futter bekommt dann wird er eben ausfallen und macht nen provokanten Spruch den ihm wie immer die Moderation verzeiht und maximal mit dem Finger wackelt. Das er erst wieder einen 4 fach Post gemacht hat und nach Ewigkeiten das Editieren immernoch ignoriert stört ja schon keine Sau mehr. Das sind Dinge die ihm jetzt einfach schon gestattet werden da er sich nicht mal in einem Forum an die Hausordnung halten kann.

Also so lange den Mund aufmachen wie einem alle zuhören, wenn es keiner hören will oder man es nicht glaubt dann wird eben ein bischen gestichelt und provoziert und polemisiert.

Ist doch interessant. Ich sehe das eher weniger als Politforum sondern eher als Interentpsychologiestudie. Ausserdem kann man an ihm wunderbar lernen selber nicht auf solche Scharlatane reinzufallen und sich zu beherrschen. Somit hat das ganze für einen selber auch noch eine erzieherische Maßnahme aufs Internetverhalten^^

wir sind alle nazis weil wir den kommunismus (???) des herrn viking nich für gut befinden

Das sagt mir leider nur, dass manche hier scheinbar immer noch nichts kapiert haben... :facepalm:

Aber was solls? Glaubt doch was ihr wollt. :confused:

Für sowas kann man sich dan nauch schon fast fremdschämen. Sowas ergibt ja mal gar kein plausiblen Zusammenhang. Ein Versucht sich abmildernd zu zeigen in dem man mit kurzen zwei Sätzen die Situation irgendwie umlenken versucht und etwas unverständlich klingt. Die meisten sind schon zu faul zum nachfragen. Hauptsache der Spruch mit dem braunen Gedankengut rückt Post um Post nach hinten. Zumal es hier nichts zu kapieren gibt.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus brauch man den nich zurückholen.

Dann würden endlich mal wieder alle frei ihre Meinung äussern. Was meinst du wieviele hier schon gar nich mehr posten, jedenfalls anständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch mal zur Info. Hierum gings:

du weißt garnicht wie verhasst und unbeliebt du hier bist, oder? ^^
In einem Shooterforum mit der zu erwartenden Quote an brauner Gesinnung klingt das ja fast schon wie ein Kompliment für mich. :blush:

So, ich bin jetzt aber wirklich fertig. Wir hatten heute alle unseren Spass!

Natürlich nur solange bis ich schon wieder die nächste Steilvorlage bekomme. :whistling:

Ich hab euch trotzdem alle lieb. :wub:

Dass hier ein guter Anteil an Vaterlandsträumern rumspringt, ist Fakt. Das haben diverse Äußerungen und Umfragen gezeigt. Was das mit der ganzen Geschichte hier zu tun haben soll, frag ich mich allerdings auch.

Also, was hat das mit der Anmache von pnshr zu tun? Es wäre vielleicht gut, dass irgendwie zu relativieren, also den Zsh. klären oder, falls nicht möglich, einfach zuzugegeben, dass das n bsch. Vergleich ist.

Darüber hinaus steht da nirgends, dass ihr alle Nazis oder braun oder Kommunisten seit.

Falls ihr das glaubt, entlarvt ihr einfach nur, dass ihr nicht gelesen habt, was da steht.

Grüße Trinita.

Nur was ich richtig besch. finde ist dieses Gebashe. Es sollte weder hier noch auf der Straße so sein, dass Argumente nach der Beliebtheit der Person, die sie ausspricht, bewertet werden.

Oder anders: Meine Beliebtheit geht mir am Arsch vorbei. Die Leute, die mich schätzen tun das auch wegen der Sachen, die ich sage oder eben nich. Im letzteren Fall haben sie Pech. Ich orientiere mich doch nicht an der Meinung anderer!? :gehtsnoch:

V.a. nicht, wenn ich weiß dass andere mich nicht unterstützen?!

Meine Meinung:

Viking: reiß dich mal am Riehmen! - und spar dir die Überheblichkeit/Zwangsenthusiasmus

Der Rest: Euer Gruppen-Bashing, die gespielte Empörung und v.a. diese peinlichen Provokationen sind einfach zum Kotzen.

Und ja, ich fühl mich verpflichtet, wenn ich sehe, dass nur einer Person soviel Gegenwind entgegeweht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch mal zur Info. Hierum gings:

du weißt garnicht wie verhasst und unbeliebt du hier bist, oder? ^^
In einem Shooterforum mit der zu erwartenden Quote an brauner Gesinnung klingt das ja fast schon wie ein Kompliment für mich. :blush:

So, ich bin jetzt aber wirklich fertig. Wir hatten heute alle unseren Spass!

Natürlich nur solange bis ich schon wieder die nächste Steilvorlage bekomme. :whistling:

Ich hab euch trotzdem alle lieb. :wub:

Dass hier ein guter Anteil an Vaterlandsträumern rumspringt, ist Fakt. Das haben diverse Äußerungen und Umfragen gezeigt. Was das mit der ganzen Geschichte hier zu tun haben soll, frag ich mich allerdings auch.

Also, was hat das mit der Anmache von pnshr zu tun? Es wäre vielleicht gut, dass irgendwie zu relativieren, also den Zsh. klären oder, falls nicht möglich, einfach zuzugegeben, dass das n bsch. Vergleich ist.

Darüber hinaus steht da nirgends, dass ihr alle Nazis oder braun oder Kommunisten seit.

Falls ihr das glaubt, entlarvt ihr einfach nur, dass ihr nicht gelesen habt, was da steht.

Grüße Trinita.

Nur was ich richtig besch. finde ist dieses Gebashe. Es sollte weder hier noch auf der Straße so sein, dass Argumente nach der Beliebtheit der Person, die sie ausspricht, bewertet werden.

Oder anders: Meine Beliebtheit geht mir am Arsch vorbei. Die Leute, die mich schätzen tun das auch wegen der Sachen, die ich sage oder eben nich. Im letzteren Fall haben sie Pech. Ich orientiere mich doch nicht an der Meinung anderer!? :gehtsnoch:

V.a. nicht, wenn ich weiß dass andere mich nicht unterstützen?!

Meine Meinung:

Viking: reiß dich mal am Riehmen! - und spar dir die Überheblichkeit/Zwangsenthusiasmus

Der Rest: Euer Gruppen-Bashing, die gespielte Empörung und v.a. diese peinlichen Provokationen sind einfach zum Kotzen.

Und ja, ich fühl mich verpflichtet, wenn ich sehe, dass nur einer Person soviel Gegenwind entgegeweht.

OK, ich hab es mir durchgelesen. Drei Mal. Was genau steht da? Zumindest legt das Geschreibesel vom Viking doch nah, dass alle Kritiker seiner Thesen und von ihm selbst zumindest dem rechten Lager zuzuordnen sind. Und by the way: Ich persönlich mag NV deshalb nicht, weil er einen Großteil aller Argumente ignoriert oder sogar Sachen schreibt wie "Lies dir meinen Post nochmal durch...." :guckstdu:

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Vaterlandsträumer. Diewürd ich gern mal sehen die Jungs hier. Namen ? Wer soll das sein ausser ein paar Kids die 50 Posts haben weil sie dann gemerkt haben das sie hier kein Land sehen wie dieser Prinz Eugen zb.

Ich will wissen welche halbwegs regelmäßigen Besucher solche Vaterlandsträumer sein sollen die hier unterwegs sind.

Und ja, ich fühl mich verpflichtet, wenn ich sehe, dass nur einer Person soviel Gegenwind entgegeweht.

Dann überleg mal warum er soviel Gegenwind bekommt. Ist ja nich zum aushalten wie du versuchst hier den Schlichter zu spielen und das so ernst nimmst :)

PS:

Ich fühle mich eher verpflichtet aufzuzeigen wer hier ein Großteil des Poliforums kaputt macht. Kommt immer auf die Sichtweise drauf an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Quadruple-Double-Zitiererei sollte für G&P sowieso abgeschaltet werden können.

Ich bin nicht hier um Viking zu verteidigen. Aber in dem Zitat steht nur "der zu erwartenden Quote an brauner Gesinnung". Das steht Quote! und nicht 100% oder 50% oder sonst was. Mehr nicht!

Und mir ist shice-egal, ob und warum du irgendwen nicht "magst". Man kann kritisieren und man kann Leute auch noch so anmachen, dass es halbwegs konstruktiv verstanden werden kann. Aber was hier passiert ist einfach die gleiche Shice, wie aufm Schulhof in der Grundschule. (Und nein, ich wurde früher nicht gemobbt und es gab den Begriff damals nur in seinem nativen Sprachraum.)

Und wenn etwas suggeriert zu sein scheint, heißt das nicht, dass es auch so gemeint ist. Ich kann nachvollziehen, dass ihr Vikings Hartnäckigkeit nervig findet. Ich kann aber auch seine zuletzt gewählte Irrationalität verstehen, denn wenn man ständig so viel BS lesen muss und sich kaum einer mit der Sache beschäftigt und statt dessen sich nur lustig gemacht wird... Ich sag nicht, dass Viking dazu nicht beigetragen hat aber ich find diese Gruppenkeile sowas von nieder und erbärmlich.

Trinita: Ja, ich mein so Spezialisten, wie den genannten aber es gibt auch softere Abstufungen.

Wer hier mit was das Forum kaputt macht... ich möcht da nicht zu gefragt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Quadruple-Double-Zitiererei sollte für G&P sowieso abgeschaltet werden können.

Ich bin nicht hier um Viking zu verteidigen. Aber in dem Zitat steht nur "der zu erwartenden Quote an brauner Gesinnung". Das steht Quote! und nicht 100% oder 50% oder sonst was. Mehr nicht!

Und mir ist shice-egal, ob und warum du irgendwen nicht "magst". Man kann kritisieren und man kann Leute auch noch so anmachen, dass es halbwegs konstruktiv verstanden werden kann. Aber was hier passiert ist einfach die gleiche Shice, wie aufm Schulhof in der Grundschule. (Und nein, ich wurde früher nicht gemobbt und es gab den Begriff damals nur in seinem nativen Sprachraum.)

Und wenn etwas suggeriert zu sein scheint, heißt das nicht, dass es auch so gemeint ist. Ich kann nachvollziehen, dass ihr Vikings Hartnäckigkeit nervig findet. Ich kann aber auch seine zuletzt gewählte Irrationalität verstehen, denn wenn man ständig so viel BS lesen muss und sich kaum einer mit der Sache beschäftigt und statt dessen sich nur lustig gemacht wird... Ich sag nicht, dass Viking dazu nicht beigetragen hat aber ich find diese Gruppenkeile sowas von nieder und erbärmlich.

Trinita: Ja, ich mein so Spezialisten, wie den genannten aber es gibt auch softere Abstufungen.

Wer hier mit was das Forum kaputt macht... ich möcht da nicht zu gefragt werden.

Supi. Natürlich kann man alles so und so sehen. Aber in dem Zusammenhang, in Anbetracht vorheriger ähnlicher Entgleisungen und so weiter ist nunmal leider nicht davon auszugehen, dass er es so gemeint hat wie du es hinstellst. Auch den Kontext ind em es geschrieben wurde sollte man nicht außer Acht lassen. Und egal wie er es auch am Ende gemeint hat: Man kann sich auch in soweit hinterfragen, dass man nicht etwas so beleidigend Wirkendes schreibt...:)

*Sich aus der Diskussion ausklinkt*

:whiplash:

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kwanza was solln sowas wieder ? Das werden dann wieder Grundsatzdiskussionen. Zb. wer ist für dich oder wen auch immer die softe Abstufung von braunen Träumern ? Jemand der keine Moscheen will ? Jemand der fordert das ausländische Gewalttäter angeschoben werden ? Wo fängt das wieder an.

Jemand der in der Innenstadt auch gerne mal ne Bratwurstbude hätte statt 12 Dönerläden ist dann zb. für dich der softbraune und für mich zb. nicht ? Das softbraune ist wieder sone tolle Formulierung die nirgends anfängt und aufhört und somit unterschwellig auch 90% der User als Softbraun bezeichnen kann. Ich find das alles nicht gut.

Hatt er toll hinbekommen der Viking das jetzt genau solchen Dingen wieder die Tür geöffnet wurde in dem man solche Sprüche macht. Auch wenn du ihn ja nicht verteidigst und er den Spruch ja ohne Wert als allgemein rausgehauen hat.

Ich finds erstens dreist und zweitens ne Sauerei. Wir sind alle alt genug um braune Leute zu bemerken und der Kommentar war provozierend und unnötig. Ganz egal wie du das hinstellst.

Und ich glaube da du Weltsichttechnisch mit Voking etwas übereinander liegst das du vieles einfach jetzt nicht genau betrachtest.

Für mich ist jedenfalls klar das er das Politforum kaputt macht und das seit Monaten. Ich finde ihn ja nicht durchweg doof und finde das er auch einiges postet was Wert hat und das Forum zu einem besseren Forum macht.

Nur leider ist das weit aus weniger als seine penetranten Posts in denen er allen auf den Sack geht.

Und sowas wird dann eben mal öffentlich. Besser als wenn sich alle verziehen und aufgeben.

Ausserdem hat er es sich selbst versaut das man mit ihm versucht Differenzen zu klären da er ja wie schon zig mal gesagt wurde ja Fakten, Aussagen einfach übergeht, ignoriert oder als dum hinstellt usw usw.

Wer eine differenzierte Diskussion im Keim erstickt und versucht die Threads nach seinem eigenen Gutdünken zu gestalten und andere Leute versucht auszubooten der kann auch nicht erwarten das man immer noch mit ihm wieder und wieder vernünftig redet. Der ist sich des Spottes irgendwann sicher.

Meine Meinung.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.