Zum Inhalt springen
NordicViking

Das bedingungslose Grundeinkommen

Empfohlene Beiträge

also doch hartz 4
:rofl: Der war gut!

Vielleicht möchte aber jemand noch einen Thread zum Heiteren Beruferaten mit Robert Lemke erstellen...

Titel: "WAS BIN ICH und wenn ja WIE OFT?"

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch hartz 4
:rofl: Der war gut!

wenn du nicht mit der sprache rausrückst muss man das ja annehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch hartz 4
:rofl: Der war gut!

wenn du nicht mit der sprache rausrückst muss man das ja annehmen. ;)

Naheliegender wäre doch eher in meinen Augen anzunehmen, dass ich der Gründer von DM bin, oder?

Also 5 MARK für mich ins Schweinderl!! :awesome:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3 Möglichkeiten.

Du lügst und erfindest irgendeinen Beruf. Aber das passt irgendwie nicht zu dir. (*Grummel* Ja, ich glaube er ist relativ ehrlich.)

Du sagst die Wahrheit.

Du sagst nix. Dann steht dein Job entweder im krassen Gegensatz zu dem dem was du anpreist, oder er ist dir Peinlich...womit wir wieder beim Besamungstechniker wären :ugly: .

Na los jetzt, da beißt sich jetzt eh jeder dran fest. Was machst du also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa guuut: Besamungstechniker :shitstorm::blush:

Aber wer von uns ist das nicht schon mal gewesen, zumindest in Teilzeit?! :awesome::sabber:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicher doch :)

aber naja was will man erwarten.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe fest davon aus, dass unser NervigViking noch nicht volljährig ist (im Gegensatz zu seinen, sofern im Profil gemacht, Angaben), noch bei Mami und Papi wohnt und sich einen Heidenspaß daraus macht, uns zu trollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich gehe davon aus, dass reife Persönlichkeiten wie Underdog und Professor Absurdis den Unterschied zwischen Humor trollen verstehen, während ein CN mal wieder eine Gelegenheit nutzt sich zu profilieren.

Noch mal von Anfang: Ich habe nichts dagegen, wenn man mir eine Frage nach meinem Privatleben stellt, aber ich bin niemandem verpflichten, dazu alles preiszugeben. Ich habe damit schließlich nicht begonnen, aber ich habe die Späße mitgemacht, weil ich das lustig finde, aber wie CN jetzt hier wieder ankommt ist irgend wie unterste Gürtellinie.

EIgentlich müsste ein Admin wieder alles OT hier löschen, aber mir solls Recht sein, ich habe damit nicht angefangen.

Aber lustig ist es trotzdem! :ugly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kommt mal wieder auf das Thema zurück, oder ich muss hier mal aufräumen.

Schreibt doch einfach auch Eure Berufe auf und vielleicht wird er Euch dann antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nicht, mich in irgendeiner Form zu profilieren. Nun, wenn du zu deinem Privatleben gefragt wirst, dann ist es kein Problem, wenn du uns klar machst, dass du dazu nichts sagen möchtest, uns aber, auf deutsch, zu verarschen, rückt dich in kein gutes Licht.

Um den NV mal zu ermutigen:

Mein Beruf: Schüler/Student (ich glaube, letzteres ist passender, da ich ja schon groß bin :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für löschen. Das Hartz4 gebashe ist typisch für den deutschen 0815 Spießer hier.

Es geht keinen was an was man arbeitet. Wo leben wir denn hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja OK, wenn der ein oder andere darauf brennt zu wissen, was ich sonst außer Foren vollschreiben so mache, was ich persönlich gar nicht so wichtig finde, wenn es um diese Themen hier geht, aber ich glaube, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, dann sollte man spätestens nach dem 3. Post dazu mitbekommen haben, dass ich dazu nicht die ehrliche Antwort geben möchte, da ich mein Privates so gut es geht außen vor lassen möchte.

Im Gegenzug Frage ich ja auch niemanden nach seinem Privatleben.

Aber wir können die Späße gerne (woanders) fortführen. ("Was bin ich?" Thread!?)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? Wenn jemand sich so für etwas einsetzt und ich ihm folgen soll, dann will ich schon auch wissen ob derjenige selbst nur labert oder auch was erreicht hat. Nem Hartz4 typ laufen sicher nicht so viele hinterher bzw. glauben ihm nicht so viele wie jemandem der erfolgreich ist.

Letzerem kann man wenigsten einigermaßen glauben, dass das ganze klappen kann oder wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht so schlimm Viking, viele Leute nehmen Hartz IV in Anspruch beziehungsweise nahmen. Das ist ja sicherlich nur eine Übergangslösung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.