Zum Inhalt springen
NordicViking

Das bedingungslose Grundeinkommen

Empfohlene Beiträge

schon nervig dieses sogenannte "grundgesetz"

super bericht :daumenhoch:

besonders der teil mit dem französischem "jobcenter" sollte einem zum nachdenken anregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Würde des Menschen ist unantastbar !

http://www.grundrechte-brandbrief.de

Ralph Boes,

Bürger der Bundesrepublik Deutschland führt mit einem Präzedenzfall vor wie Hartz IV funktioniert!

Sanktionen, Einschüchterung, Zwangsarbeit, ... :fever:

In einem Interview im Radio erklärt er seinen Standpunkt:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Würde des Menschen ist unantastbar !

http://www.grundrechte-brandbrief.de

Ralph Boes,

Bürger der Bundesrepublik Deutschland führt mit einem Präzedenzfall vor wie Hartz IV funktioniert!

Sanktionen, Einschüchterung, Zwangsarbeit, ... :fever:

In einem Interview im Radio erklärt er seinen Standpunkt:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich einen ähnliches fall hatte im freundes kreis.

das läuft in warheit ganz anders ab...

bis zur sanktion vegeht echt eine lange zeit.

erstmal muss man garnichts tuen und das im sinne von.

keine bewerbungsnachweise einreichen und auch keine arbeit suchen.

irgendwann merkt ja das arbeitsamt das man nichts einreicht und zeigt man versucht es.

die arge schickt dann dir als arbeitsloser briefe mit stellen beschreibungen zu deinem beruf,den du erlernt hast.

auf der rückseite der vorgeschlagenen stellen, findet sich ein formular.

dort gibt man an ob man sich beworben hat und wann und wenn nicht,warum man sich nciht beworben hat.

hier hat man aber auch noch ne menge freiheiten, das amt verlangt nicht unbedingt nach diesen formularen.

erst wenn man darauf lange zeit nicht reagiert hat und die vorschläge konsequent abgewiesen hat.

folgen sanktionen.

die wie ich finde auch richtig sind,denn bis zu diesem zeitpunkt der sanktion vergehen meist ein gutes jahr.

also nordikv... äh orange immer schön den ball flachhalten und schuften gehen

so ein schwachsinn! das ist einfach unwahr.

du verpasst einen termin, schon kannst du sofort sanktioniert werden

du verlässt ohne abmeldung einverständis des jobcenters die stadt, schon kannst du sofort sanktioniert werden

du willst einen minijob nicht machen, schon kannst du sofort sanktioniert werden

du willst die eingliederungsvereinbarung nicht unterschreiben? schon kannst du sofort sanktioniert werden

etc

etc

alles schon mehrfach gesehn

bei den meisten is es doch so,das sie keine guten zeugnisse und qualifikationen haben und deshalb schwere arbeiten verichten müssen und daher die vorschläge nicht wahrnehmen oder nicht suchen.

ich denk mir immer das es so ein typiuscher fall von einzel schicksal is.

in der schulzeit faul gewesen und jetzt nicht akzeptieren das man scheisse gebaut hat.

von daher schliess ich mich mal kroke an.

ihr faulen hunde, erst jahre lang den pascher spieler und jetzt wundern.

geht arbeiten ihr säcke! :daumenhoch:

dem ist einfach nichts mehr anzufügen

so einen dummen asozialen und faschistischen beitrag hab ich lange nicht mehr gelesen, fehlt eigentlich nurnoch der zusatz das die meisten hartz IV 'ler eh ausländer sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ausländer. ;)

und ich schreib die wahrheit,weil einmal fast in der form so elrebt und ich es auch beim kumpel genauso erleben durfet.

teilweise is es sogar noch schlimmer und die leute schaffen mehr als ein jahr das amt ohne jegliche sanktionen duchzureissen.

jetzt gerade scheint ein umschwung im gange zu sein,weio ganz einfach.

die arge sich nicht mehr verarschen lassen will,was ich auch legitim finde.

wer sich nicht angagiert gehört santioniert und basta!

ausserdem gibt es eine menge schlupflächer wie man bei dem video vom bge papst (ZOMG, derber name ^^) gut mitbekommt.

der is seit 2006 arbeitlos hallo... 2006!

wenn ihr micht fragt,den sollte man mal in ein kohlebunker schicker!

edit->

ausserdem wisst ihr garnicht was armut ist.

ich natürlich auch nicht aber in napoli, bekomm ich einmal im jahr eine kleine probe dessen ab.

wir in deutschland jammern hier auf ganz hohem nivau. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir in deutschland jammern hier auf ganz hohem nivau. ;)

ganz deiner meinung selbst die gefängisse sind doch wahre luxushotel gegenüber dem im ausland :rolleyes:

meiner meinung nach werden diese hartzer noch nicht hart genug sanktionier

- Internet weg oder alle Internetseiten sperren die mit zocken/shoppen und vögeln zu tun haben :rolleyes:

- Fehrnsehen weg

- wertmarken damit die sich was zu fressen und saufen leisten können, ggf papier zum Bewerbung schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir in deutschland jammern hier auf ganz hohem nivau. ;)

ganz deiner meinung selbst die gefängisse sind doch wahre luxushotel gegenüber dem im ausland :rolleyes:

meiner meinung nach werden diese hartzer noch nicht hart genug sanktionier

- Internet weg oder alle Internetseiten sperren die mit zocken/shoppen und vögeln zu tun haben :rolleyes:

- Fehrnsehen weg

- wertmarken damit die sich was zu fressen und saufen leisten können, ggf papier zum Bewerbung schreiben.

vorallem bei diesen hatz4 tv auf rtl und sat1.

wenn da mal ein reporter tweam irgendwo auftaucht in deren wohung.

was sieht man immer.

1. flachbild fernsehr

2. rechner oder laptop.

wie geht so was?

die haben doch garkein geld.

achja 3. fliesentisch. :ugly:

ne aber mal im ernst genauso.. zumindest sollten sie beim internet nur die stellenmarkt seiten aufruffen können. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir in deutschland jammern hier auf ganz hohem nivau. ;)

ganz deiner meinung selbst die gefängisse sind doch wahre luxushotel gegenüber dem im ausland :rolleyes:

meiner meinung nach werden diese hartzer noch nicht hart genug sanktionier

- Internet weg oder alle Internetseiten sperren die mit zocken/shoppen und vögeln zu tun haben :rolleyes:

- Fehrnsehen weg

- wertmarken damit die sich was zu fressen und saufen leisten können, ggf papier zum Bewerbung schreiben.

vorallem bei diesen hatz4 tv auf rtl und sat1.

wenn da mal ein reporter tweam irgendwo auftaucht in deren wohung.

was sieht man immer.

1. flachbild fernsehr

2. rechner oder laptop.

wie geht so was?

die haben doch garkein geld.

achja 3. fliesentisch. :ugly:

ne aber mal im ernst genauso.. zumindest sollten sie beim internet nur die stellenmarkt seiten aufruffen können. ;)

4. mindestens 5 kinder (der flachbildschirm muß ja bezahlt werden) :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr faschisten!!!11

:ugly:

dabei hab ich doch bei metro 2033 gestern... die roten leben lassen und die faschisten gejagt. :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ale

nu paesane^^

aber was soll mir das beispiel aus neapel sagen?

meine familie kommt aus ebenfalls aus der region, bei uns gibts sogar stadtteile die bis heute keinen strom und fließendes wasser haben.

ich hab auch mal gehört das in tatpukistan leute wegen hunger sterben.

und deswegen darf ich nich nicht über die zustände in deutschland beschweren? WO ICH LEBE?

ab wann darf man sich denn beschweren? wenn wir hier an hunger verecken? wenn als nicht sozial verträgliche individuen verstandene, verboten wird sich öffentlich zu zeigen?

das musst du mir mal erklären

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, soviele Links, fett geschriebene Wörter etc. NV bist du's?

Nein ich bin nicht NVs Zweitaccount :o werde aber noch ein bisschen an meiner post form feilen. :D

@Krockeschinski *kotz*

@Ale42er :rolleyes:

Es geht doch gar nicht ums Faulenzen sondern das dort Grundrechte abgebaut werden und massiv Druck auf eine der Schwächsten Leute unserer Gesellschaft ausgeübt werden. Die haben vorher auch Arbeit gehabt und sind dann unverschuldet oder selbst verschuldet in H4 gerutscht und geraten dann wenn sie Pech haben an Sanktions Hardliner die denn Leuten eben nicht so viele Freiheiten lassen sich selbst wieder aufzurappeln! Die Grundrechte gelten für alle! Egal ob Arm oder Reich, Arbeit oder keine Arbeit, Grün oder Blau, ...

Das Ralph Boes das so Knallhart durchzieht finde ich Super. Mal schauen wie es weiter geht und er behandelt wird.

Und das die Leute nen TV oder Lappi haben das bekommt man auch beim JobCenter am Tag wo man den Antrag auf Arbeitslosengeld stellt, als Begrüßungsgeschenk :facepalm: Die waren vorher nie Arbeiten oder Selbständig neeee bloß nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir in deutschland jammern hier auf ganz hohem nivau. ;)

ganz deiner meinung selbst die gefängisse sind doch wahre luxushotel gegenüber dem im ausland :rolleyes:

meiner meinung nach werden diese hartzer noch nicht hart genug sanktionier

- Internet weg oder alle Internetseiten sperren die mit zocken/shoppen und vögeln zu tun haben :rolleyes:

- Fehrnsehen weg

- wertmarken damit die sich was zu fressen und saufen leisten können, ggf papier zum Bewerbung schreiben.

vorallem bei diesen hatz4 tv auf rtl und sat1.

wenn da mal ein reporter tweam irgendwo auftaucht in deren wohung.

was sieht man immer.

1. flachbild fernsehr

2. rechner oder laptop.

wie geht so was?

die haben doch garkein geld.

achja 3. fliesentisch. :ugly:

ne aber mal im ernst genauso.. zumindest sollten sie beim internet nur die stellenmarkt seiten aufruffen können. ;)

4. mindestens 5 kinder (der flachbildschirm muß ja bezahlt werden) :gehtsnoch:

ich lehne mich mal weit aus dem fenster:

kann sein dass hier ironie und ernst von einigen vermischt/verwechselt wird? ansonsten währen dat sehr erschreckende postings :blink:

Und das die Leute nen TV oder Lappi haben das bekommt man auch beim JobCenter am Tag wo man den Antrag auf Arbeitslosengeld stellt, als Begrüßungsgeschenk facepalm.gif Die waren vorher nie Arbeiten oder Selbständig neeee bloß nicht ...

quatsch. arbeitslos wird man nicht, man wird so geboren. :rolleyes:

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

vorallem bei diesen hatz4 tv auf rtl und sat1.

wenn da mal ein reporter tweam irgendwo auftaucht in deren wohung.

was sieht man immer.

1. flachbild fernsehr

2. rechner oder laptop.

wie geht so was?

die haben doch garkein geld.

achja 3. fliesentisch. :ugly:

ne aber mal im ernst genauso.. zumindest sollten sie beim internet nur die stellenmarkt seiten aufruffen können

...

Pappappap....nicht immer alles in einen Topf werfen :guckstdu:

RTL Bericht schon vergessen?

Es gibt natürlich ganz klar Abzocker, oder Leute die einfach nur stinkfaul sind. Aber das sind halt nicht alle und diese müssten dann auch unter derartigen Sanktionen leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.