Zum Inhalt springen
NordicViking

Was würdest du arbeiten, wenn für dein Einkommen gesorgt wäre?

Empfohlene Beiträge

mmh gute frage.

ich würde mein studium beginnen und mein traum job damit ermöglichen. :)

mmh gute frage.

Bordellkönig? Filmstar? :innocent: :innocent: Oder was wäre das?

mmh gute frage.

Bordellkönig? Filmstar? :innocent: :innocent: Oder was wäre das?

naja erst astronomie und dann planeten jäger.

ach ja... wär das schön. :fear2:

machst dann quasi deinen Master of the Universe? :ugly:

aber studium klingt auch gut,

nach der weltreise nochmal die bank für Geschichte und Philosohpie drücken... :awesome:

machst dann quasi deinen Master of the Universe? :ugly:

aber studium klingt auch gut,

nach der weltreise nochmal die bank für Geschichte und Philosohpie drücken... :awesome:

na wenn du mit weltreise ,ein jahr cocacabana meinst, dann ja. :awesome:

Ich würde `ne einsame Südsee-Insel ohne Telefon und sonstigen Scheiß vorziehen. Und dann gaaaanz laangsaaam und behutsam jeden Tag beginnen.

Wird aber, hab ich festgestellt, nach 2 Wochen langweilig! ;)

Würd mir ein paar Kumpels schnappen, und ein Spielestudio aufmachen und endlich mal wieder ordentliche PC games entwickeln und Konsolen dissen.

Ich würde mir einen kleinen VW Bus holen und ne Digitale Spiegelreflexkamer und einen Laptop und mit meinen Kumpels durch Deutschland und Umgebung reisen um Fotos zu schießen und zu skate/snowboarden.

Oder nach Australien ziehen und da ne kleine Obstplantage aufmachen und einfach nur den Alltag gechillt zu leben :daumenhoch:

Würd mir ein paar Kumpels schnappen, und ein Spielestudio aufmachen und endlich mal wieder ordentliche PC games entwickeln und Konsolen dissen.

Beste Idee hier überhaupt, mal abgesehen von dem Konsolen Flame ;)

Ja will den hier keiner weiter arbeiten? :ugly:

Ich würde eine Restauriergruppe aktivieren die alle alten Autos aufsucht und restauriert und somit die letzten edlen Blechgefährten des gesamten Universums, seit Anbeginn und bis zum Ende der Zeit erhält.

Alle Autos die nicht gefahren werden kommen in Folie und Wachssärge zur Erhaltung über Milliarden Jahre(Wachs würde vorher aushärten ich weiß^^) :)

Dazu wird natürlich eine Gegend mit trockenem Klima in mitten der Wüste mit Hallen benötigt die einem riesen großen Flugzeugfriedhof entspricht und einige Kilometer Umfang hat. Denke mal mit genügend 1000 Euro Leuten würde man genug Geld zusammenbekommen um sowas zu kaufen. Eine eigene Tankstelle wirds da natürlich auch geben und man hätte ein riesen Museum womit man Geld einnehmen könnte was man überall spendet wo es Leute brauchen.

Dazu gibts noch diverse Clubs zum feiern und ein paar echte gute Arcades inmitten des riesen Geländes wo man Spiele zu 10 Cent machen kann.

Spacker und Aggros bleiben draußen.

Bearbeitet von Trinità