Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nabend Soldaten, Hiermit eröffne ich offiziell das "Torrent-Download-Rennen": Torrent Downloadlink Wir sehen uns auf dem Battlefield Freunde !!! @ Admins: Bitte Link in die News setzen. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Danke,200 kb/s sind auch nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jo, auch danke, geht sicher besser als die direkt DLs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Null problemo Kamerad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wtf 20kb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 160 Seeder - 2200 Peers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmelman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wie groß ist denn die beta? nicht das meine leitung verreckt wenn ich mir noch irgendwoher nen beta key bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 13stunde noch arg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Lade durchschnittlich mit 100 bis 150kb/s, komm schon, da geht noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Beta ist 1,42GB groß. Der Torrent schlurft bei mir gerade mit 500 - 600 kB/s vor sich hin. Bricht aber auch öfters mal auf 150kB/s zusammen. Denke mal das der DL so in einer Stunde durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 160 Seeder - 2200 Peers was bedeutet das etz eigentlich? wird das nciht schneller je mehr es downloaden oder so? sorry ich kenn mich damit echt nich so aus auf jeden fall lad ichs auch grad mit torrent... is jetzt wohl am geschicktesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michii 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Herzlichen dank für den Torrent, lade mit 500-3mb :daumenhoch: :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 160 Seeder - 2200 Peers Super Verhältnis Wie is diese Affen hasse die nur Downloaden und dann nix mehr Uploaden. (Nicht gegen Blond3r) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wieso geht das so schnell bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 500-600kB/s !? bei mir sind es um die 20... das kann doch nicht nur an der leitung liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...