Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) @ all Kein Problem Freunde. Die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche... Bearbeitet 28. Januar 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja bei mir nur 30kbs... und 50kbs up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michii 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 500-600kB/s !? bei mir sind es um die 20... das kann doch nicht nur an der leitung liegen? ich hab 3mb upload freigegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 20 KB/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Er läd zwar noch aber bei mir steht unten BFBC2betablabla.zip: PIECE 104 FAILED HASH CHECK und bei noch nem PIECE das gleiche! Was bedeutet denn das? down 2kB/s up 50kB/s bei aller Nächstenliebe -.- Bearbeitet 28. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bin mit 1.5 mb/s im Rennen. Lauf Forrest...lauf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michii 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bin mit 1.5 mb/s im Rennen. Lauf Forrest...lauf!!! ah noch son schneller fuxx =) ma gucken wer zuerst fertig wird lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 0.1 kb/s \o/ Ich probiers in ner Stunde nochmal, aber nicht per Torrent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 160 Seeder - 2200 Peers Super Verhältnis Wie is diese Affen hasse die nur Downloaden und dann nix mehr Uploaden. (Nicht gegen Blond3r) 1. werden es die meisten noch nicht fertig haben 2. is es logisch das viele die Beta gleich Testen wollen nachdem der DL komplett ist. Das hätte vermieden werden können wenn es einen PreRelease Torrent wie z.B. bei FH2 gegeben hätte. Dann hätte sich die Last mehr verteilt und es gäbe auch mehr Seeds weil die Leute mit der Datei sonst nicht viel anfangen können. @Rest: meiner Erfahrung nach werden in einem Torrentnetzwerk Peers mit viel Upload auch mit einem besseren DL Speed begünstigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @ all Gebt dem Torrent etwas Zeit. Der Speed steigert sich schon mit der Zeit. Einfach laufen lassen Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michii 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 160 Seeder - 2200 Peers Super Verhältnis Wie is diese Affen hasse die nur Downloaden und dann nix mehr Uploaden. (Nicht gegen Blond3r) 1. werden es die meisten noch nicht fertig haben 2. is es logisch das viele die Beta gleich Testen wollen nachdem der DL komplett ist. Das hätte vermieden werden können wenn es einen PreRelease Torrent wie z.B. bei FH2 gegeben hätte. Dann hätte sich die Last mehr verteilt und es gäbe auch mehr Seeds weil die Leute mit der Datei sonst nicht viel anfangen können. @Rest: meiner Erfahrung nach werden in einem Torrentnetzwerk Peers mit viel Upload auch mit einem besseren DL Speed begünstigt. Bin fertig und solange wies noch am Installen is geb ich 5mb upload frei für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 160 Seeder - 2200 Peers Super Verhältnis Wie is diese Affen hasse die nur Downloaden und dann nix mehr Uploaden. (Nicht gegen Blond3r) Aktuell ca. 700 die seeden (verteilen) und knapp 5500 die saugen.... wird immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Dickhead 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das Torrent scheint legitim zu sein. Hier ein Bild aus dem IRC #Battle.no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerses 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kann jemand die Torrent-Datei im Anhang hochladen, ich krieg die Seite nicht offen, ist wohl down oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...