TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Neuer Torrent von Entwickler Gustav Halling: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @gekko434 - ist aber sehr komisch... hast aber nicht zufällig irgendwo ne Beschränkung für die Downloadrate eingestellt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Nee, Upload hab ich auf 15kB/s gestellt und jetzt is Download immer bei 35kB/s. Downloadmaximum=0 ich habe jetzt mal einen ftp dl gestartet oder wie man das nennt: wieder konstant um die 50kBs rum. Das gibts doch nicht, hat mein Nachbar die Leitung angezapft oder könnte das an Firewalls oder sowas liegen? Bearbeitet 28. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbecker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nice... ich werd auch noch ne Weile seeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbecker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 lasse es bis morgen mal drin, habe aber auf 50 mbit limitiert, hab noch n ftp download für kumpels, die sollen auch noch was bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich lass meinen auch über nacht laufen. Kann zwar mit meiner 2000er leitung nich soviel geben, aber wenigstens leiste ich meinen beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Nee, Upload hab ich auf 15kB/s gestellt und jetzt is Download immer bei 35kB/s. Downloadmaximum=0 ich habe jetzt mal einen ftp dl gestartet oder wie man das nennt: wieder konstant um die 50kBs rum. Das gibts doch nicht, hat mein Nachbar die Leitung angezapft oder könnte das an Firewalls oder sowas liegen? Bei n 15Kb/s UP, kannste auch nur maximal mit 60KB/s downloaden. Rennt bei mir auch gerade mal mit 700Kb/s bei n Upload von 120 KB/s Bearbeitet 28. Januar 2010 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 check ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 check ich nich Am besten gar kein Upload Limit einstellen, oder einen utopischen Wert angeben. Was haste überhaupt für UPload? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Mein torrent stellt sich immer automatisch auf 18k upload und meiner rennt mit über 200. Zu hohes einstellens des uploads kann den download sogar bremsen. Bearbeitet 28. Januar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Thx Blonder @Rob: Falsch, Die DL Geschwindigkeit steigt dadurch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 180 runter, 30 hoch Noch ne gute viertel Stunde... Lasse heute nacht laufen, auch wenns nur 40 UL sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich lass auch über Nacht seeden. ~30-35 kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 http://dl.artofwarcentral.com/bfbc2.zip der 1. der bei mir funzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...