BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 bis 12 lass ich nochmal laufen, 75-85 kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Coultberg 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 von mir auch en dl link mit 5 mirrors: http://www.atomicgamer.com/files/83396/bat...pc-beta-client# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Thx Blonder @Rob: Falsch, Die DL Geschwindigkeit steigt dadurch an Mein torrent stellt sich immer automatisch auf 18k upload und meiner rennt mit über 200. Zu hohes einstellens des uploads kann den download sogar bremsen. Naja das Verhältnis Upload - Download beträgt 4, bei richtigen maximalen Upload von 120Kb/s, könnte ich maximal mit 480Kb/s downloaden. Stelle ich aber in bösen überladenen "Vuze" n maximal Upload von 1000Kb/s ein, hab ich Download Begrenzung von 4000Kb/s, auch wenn es die Leitung nicht mit 1000Kb/s uploaded. Lieber mit mehr als 480Kb/s runterladen und den Upload mit 120Kb/s voll haben............ Bearbeitet 28. Januar 2010 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anduko 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also ich hab so zwischen 1kb bis 2,5MB geladen. Ich lass jetzt meinen Upload von 1MB durchlaufen bis morgen früh. Also solange noch viel Spaß damit. Ich bin sowieso mehr der Singleplayer xD Und falls es drückt kann ich unter umständen nochmal 600kb bereitstellen. Anduko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=UIC=-Punker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Funktioniert die Torrentdatei? Kein bock das jez hier fürn ar... gezogen zu haben. Pls feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsti 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also ich weiss net was ihr habt lade gerade mit 1.4 MB/S ich find es klasse 8min dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...