ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Danke Jarus, saug gerade mit 350 (ist mein Maximum)..aber das wird jetzt wohl nicht mehr lange so bleiben. Edit: und geht schon auf 160 zurück Edit2: Konstant zw. 140 u. 180 Bearbeitet 28. Januar 2010 von ramsesisimus
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Update: Mehr Mirror von Gordon Van Dyke Update am Abend. Im offiziellen Battelfield-Blog hat Entwickler Gordon Van Dyke eine Reihe weiterer Mirror zur Verfügung gestellt. Die Liste enthält allerdings meist nur Links zu den Startseiten der jeweiligen Anbieter. Fileplay Battle.no MyInternetServices Mammoth Eliott Ness Brain Storm Host Boomtown Hypernia Hosters.at Killercreation Hypegamez Binarics Dovermed WOLF / Art of War i3D Norsk eSport 4Players Gameserver.it Gamesnet.pl xLAN iBurst-Gaming Fragneticst Nuclear Fallout Rackage Clan-Server.at Krawall Gaming Network GmbH Game Servers New Light Systems Game Hosting
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 haut alle ab, das is meine bandbreite!! ihr diebe xD
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Da hat wohl irgendso ein Kacknoob mein Release genommen, es auf Rapidshare hochgeladen und kann damit nun schön Geld verdienen...
Jarus 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Wäre sinnvoll wenn auch andere root admins die datei auf ihre root server ziehn und posten...ist natürlich klar, das wenn 500 mann saugen das es nicht mehr so schnell geht deshalb mehr mirrors jungs.
Overthon 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 unsere junx von eprison.de haben alles was man zum glücklichsein braucht, speed und das entsprechende file http://www.eprison.de/files/853/5985
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) geld verdienen...DEIN release...von was redest du? Hättest es ja selbst hochladen können Da war halt einer clever. Ich habs schön von Rapidshare und das PW hat wunderbar funktioniert. Game macht sogar bisschen Spass und wird wohl hinhalten müssen bis PR 0.9 draussen ist. Bearbeitet 28. Januar 2010 von rsnk BloodyDeed
Mac Attack 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Wäre sinnvoll wenn auch andere root admins die datei auf ihre root server ziehn und posten...ist natürlich klar, das wenn 500 mann saugen das es nicht mehr so schnell geht deshalb mehr mirrors jungs. Dazu muss man die 1,5GB erst mal haben
Jarus 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 links stehen vorne 1 seite z.b wget http://www.kgg-funclan.de/content/download...stributable.zip unter linux
Mac Attack 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Ich ziehe jetzt ja auch bei dir, ist immer noch die schnellste Verbindung die ICH hier habe. THX