shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 dank jarus bin ich in 10 min fertig^^ da,is für dich
Jarus 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 ich könnt heulen die zocken bei uns im ts schon ^^ kleiner tip sound gleich runterdrehen sonst gibts ne gehörsturz...
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Punk: ich glaube ihr habt euch vertan. Ihr habt doch die Liste von hier kopiert? Da sind nämlich auch die Anbieter von Gameservern dabei.
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 geld verdienen...DEIN release...von was redest du? Hättest es ja selbst hochladen können Da war halt einer clever. Ich habs schön von Rapidshare und das PW hat wunderbar funktioniert. Game macht sogar bisschen Spass und wird wohl hinhalten müssen bis PR 0.9 draussen ist. Nö, da ich das Ding aus einer vertraulichen Quelle hatte und dies eigentlich so nur einem kleinen Personenkreis zur Verfügung stehen sollte. Da da aber jemand seine Finger nicht stillhalten konnte, werde ich sowas in Zukunft nicht mehr ermöglichen. Das hat mit Cleverness nichts zu tun, sondern was mit Vertrauen das gebrochen wird
+DS_DV+ 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 so also ich hab jezt innerhalb von 90 minuten den DL ^^ inner freiphase bei nls reingeruscht und mit dem Freedonload manager konstante 300kb/s minimum spite 392.17 kb/s gehabt und werds mal installieren ^^ war voll der hype auf dem TS mit musik und coutdownsähler usw war echt geil wie nachträgliches Silvester ... lg +DS_DV+
McWayne 15 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) TS 2 Hoster Bearbeitet 28. Januar 2010 von McWayne
sigah 650 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Mal sehn wie lange es dauert bis der FTP in die Knie gewungen wird €: ohoho is schon auf 400 abgesackt Bearbeitet 28. Januar 2010 von sigah
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 brauch ich für die Beta nen Key, wenn ja woher bekomm ich den?
Pzych0 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 !!! Thx Jarus !!! kriege meinen max. Download, brauch noch bissel was über ne Stunde. !!! Thx Jarus !!!
Mac Attack 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 @ Jarus, der download von deinem (ersten) Link ist ja nun beendet. Nun wollte ich die Datei entzippen und dabei wurden Fehler gemeldet Fehlermeldung(en): Das Archiv XYZ ist zerstört. Keine Ahnung ob ich zu doof bin das richtig zu machen oder einfach nur ppech mit dem download hatte - es geht aber iM nicht. Irgendwer eine Idee dazu?
dcf 59 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 wird wohl was beim download schiefgegangen sein neu runterladen...
=}TSS{= Klink 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 4players geht nun auch der link ! geladen mit 600kb
physix 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Ist das noch aktuell mit den Keys.dass du einen hast Kjartan? Oder hatt ein anderer einen key? bräuchte einen.