GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kumpel fragt obs noch Key´s gibt? Hat jemend noch einen über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Den ersten Lacher hatte ich als ich zum ersten mal den Engineer ausgewählt hab... Spawnpunkt...Alles mal antesten, denke ich mir! Cool der Engi hat ne 2. Pistole am Start! Astrein! Und ab dafür!! Renn ums Eck auf einen Gegner zu, drücke "Feuer", hör´ich nur "Bsssssssmmm"! Oo Der Gegner hat mir dabei noch ca. 3 Sekunden zugeschaut, zuhause an seinem Schreibtisch wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen und mich schliessslich von der Peinlichkeit meines Engineer-Daseins erlöst! Typisch Engi! kommt mit´m Akkuschrauber zur Schiesserei! Kann man den Gegnern denn mit dem Schrauber Schaden zufügen? In mir reift gerade die Idee eines Schrauber-and-Knife-only-Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann man den Gegnern denn mit dem Schrauber Schaden zufügen? Ja. Ich sag nur "The Dentist" (Achievment -> Headshot mit dem "Reperaturwerkzeug"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Was ist denn bitte dieses "HBAO" im Grafikeinstellungsmenü, noch nie gehört!? Mal sehen, wie es mit dem neuen Treiber läuft... Bearbeitet 29. Januar 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moniduse 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Was ist denn bitte dieses "HBAO" im Grafikeinstellungsmenü, noch nie gehört!? Mal sehen, wie es mit dem neuen Treiber läuft... irgendwas mit advanced ambient occlusion. edit: Horizon-Based Ambient Occlusion HIER wirds beschrieben. und HIER. Bearbeitet 29. Januar 2010 von moniduse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hör´ich nur "Bsssssssmmm"! Oo looool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 OK - naja ich finde es eigentlich gut, aber im Moment bei der Demo viel zu Infanterielastig , warum haben die Amis keine Panzer (hatte aber schon einen gesehen,dann nicht mehr!) die würde man ja auch gern mal sehen. Dann fällt auf dass Amis und Russen die gleichen Waffen (Gewehre) haben (?) Und es sollten am besten alle Sniper sein - man hat ja als Assault etc. fast keine Chance, abgesehen davon dass ich nicht gut bin, fast jeder ist Sniper... Finde es auch etwas chaotisch und unübersichtlich teilweise , aber der Sound und Grafik sind schon super. Mal sehen wie es in der Full sein wird und ob es Mods geben wird - denn ich kämpfe als Ami nun mal am liebsten gegen MEC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bin ich der einzige der findet, dass die Grafiken ein bissel rieisig sind. Vorallem wenn man gestorben sind, nehmen die Grafiken 40 % des Bildes ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Grade ein paar tolle Runden ... und dann war der Server weg ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich bin jetzt auch BETA! Mal sehen ob mein Download heute noch fertig wird. Ich lade von battlefield-basis.net und er schwankt zwischen 10-40 KB/sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hey. Mir gefällt das Game ansich ganz gut. Von den Problemen mal abgesehen (Server-Browser ect.). Habe aber folgendes Problem. Kann zwar über die Server-History (rechts am Bildschirmrand) auf Server Connecten, aber bei Ende der Runde (Seitenwechsel) schließt sich immer wieder mein Game. Hat das Problem noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 soweit okay, -außer die störenden laggs ab und an. -der Scharfschütze ist wirklich mächtig. -Serverbrowser Sortierung fehlt mir, Sortier haken bleiben nach setzen nicht drin. -Steuerung irgend wie schwammig besonders in Fahrzeugen. -der Sound ist sehr gut, die Richtung stimmt nur ab und an nicht. Liegt scheinbar an den Bergen wo der Schall abprallt. -Grafik ist zwar schön gemacht, aber die Bäume finde ich persönlich hässlich dargestellt. Was mich ein wenig wunder warum nur ein winterkarte getestet wird, möchte gar nicht wisse wie die frames bei einer ordentlichen sommer gebirgskarte einbrechen. System: Windows 7 64bit ATI 4890 - ATI Catalyst 10.1 Suite Treiber Intel Core2Quad Q9650 4GB Ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Spielen wegen zu extremer laags nicht möglich, auf niedrigsten einstellungen braucht es von der bewegung der maus bis zur bewegung im spiel 1sec. Ich kann nur gegner killen die sich nicht bewegen -.-" mein sys: Amd phenom 9500 quad core(4x2,2) geforce 8900gs (512mb) 3gb ram Vista home premium 32bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann man sich wirklich nicht hinlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann man sich wirklich nicht hinlegen? nein oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...