Zum Inhalt springen
aqab0N

BETA Feedback

Empfohlene Beiträge

also das spiel is ziemlich lame momentan...

kaum jamd versucht geschlossen im squad das zie zu erreichen..

alles ballert nur wild umher..

ich hoffe das ändert sich.... :kritisch:

Soeben meinen ersten "Streifen" bekommen und das mit 45.

Man hätte ruhig eine zweite Map zur Abwechslung noch reinpacken können.

Überzeugt hat mich das Game bis jetzt noch nicht und der Hype war wie immer übertrieben.

Schade das ab Rang 11 Schluss ist :/

Aber die Thompson un der Tacer Dart sind ja ma voll Streetkiller :D und die 1911 colt! iwer laberte den Tacer gibts erst ab Rang 15! wenn... ich hab ihn un das is fett um Ecken und Kurven mit der RPG zu feuern^^

aus einem werde ich nit gaz schlau. Man selber hat keine HP-Anzeige aber wenn man von nem Gegner erlegt wird steht da seine HP in %! wäre schon nett zu wissen, wann man nit mehr um die nächste Ecke lunsen sollte^^

Ganz dickes Minus ist ja wohl das man sich nicht mehr hinlegen kann <.< und das softcore-gedöns is ätzend <.< pro gegner 30 kugeln...*hust*

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :D

PS: EA soll ma nochn Conquest nachreichen^^

Persönliches Feedback: Mit der RPG gegen den Heli ist völlig nutzlos wenn der Heli weit genug oben bleibt. Ich habe auf Port Valdez gespielt und im Heli haben wir geowned. Eine Runde später auf der Gegenseite das genaue Gegenteil. Mit dem normalen Kampfpanzer, der am Startpunkt spawnt, macht man nur selten einen Stich und die RPG ist wie gesagt nutzlos. Was ist euer Eindruck? Was ist die Taktik?

Im Moment kann ich nicht behaupten, dass mir das Spiel wirklich gefällt. Zum Glück habe ich es nicht vorbestellt.

Taktik? Ich spiele Sniper, weil es die einzige Klasse ist, mit der man weniger als 10-15 Schuss pro Gegner braucht. Und da macht es mir DICE durch die Einschränkungen (überstrahltes Atomvisier, kein Prone) verdammt schwer, daran Spaß zu haben. Ich hoffe, dass nach der Beta noch viele viele Änderungen vorgenommen werden, ansonsten kann Destruction 2.0 das Spiel auch nicht mehr retten.

Bearbeitet von wictor

Von mir hier mal Negativ Feedback:

- Die Server laggen teilweise saumäßig, ich weiß nicht ob das an Überlastung liegt will aber hoffen das geht bei der Full besser.

- Die Gegner vertragen einfach zu viel das frustriert teilweise arg

- Die Performance ist nicht gerade super

- Buddy Funktion, Optionsmenü und andere Sachen funktioniern fast nicht bis garnicht

- Fast jeder zockt Sniper da man damit einfache Punkte macht.

- Die Map langweilt micht persönlich schon nach 3 Stunden zocken

- Kein hinlegen was sehr viel ändert!

- Warum das Zielfernrohr vom Sniper so komisch ist versteh ich auch nicht.

Wenn einige Dinge noch verbessert/geändert werden wird das wohl seir längerem wieder ein Game das man oft zockt!

Gerade einen mit der Deathcam erledigt, wenn ich das recht mitbekommen habe :P

( Wurde vom Quad geschossen und habe einen umgefahren)

also iwie muss ich mich noch schlau machen wie man ein heli fliegt, die bf2 methode geht ja schonmal nicht :D

minuspunkte:

-) imo unübersichtliches menü (zB2x serverliste: unter multiplayer und rechts; und bei beiden kann ich sie nur anschauen und sonst nix? oder wie join ich da einem ausgewählten server mit der liste?)

-) kugeln streuen entweder sehr oder gegner halten viel aus (oder beides); sobald du 2 gegner gegen dich hast bist du irgendwie tot...

-) visier von waffen mit visier, d.h. sniper, rpg, panzer, usw. haben, wieso auch immer, einen viel zu krassen verzerrfaktor drin

-) AA panzer mit 3 schuss modus? kA wie der in echt schießt, aber so einen heli runterholen, naja. dann doch lieber mit dem medic oder GL oder so :)

Kleiner Tipp: Beim UAV ist "R" Steigen und "F" sinken

Bearbeitet von Havdidi

Yay. Friendlist geht :> .... so halb...

Bearbeitet von JaNeK

Mir persönlich sind es schon deutlich zuviel Sniper und zumindest auf dieser Map sind die doch so ziemlich geschützt am Werk dank "Matsch"-Tannen :P

Wird man nicht gerade von Snipern dahingerafft, sind es jetzt die Nooblauncher, die mir einem meistens in´s Gesicht fliegen.

Absolut unmöglich finde ich Scoper, die sich in ein feines Squad "schleichen" und dann völlig unnütz in der Gegend posend n Feuer anmachen und campen.

Movement? Fehlanzeige.

Teamplay? Was das?

Was mich bisher enttäuschte war die Tatsache, daß das Game auf meiner PS3 ähnlich "gut" aussah, jedoch ein vernünftiges Maß an Blur mit sich brachte - bei dem hier möcht ich mir ständig die Augen reiben und sicher wäre auf dem PC das ein oder andere Detail mehr möglich (gewesen) =(

Die "ich hab nen Besen im A***"-Movements der Charaktere sind auch ziemlich Konsolenlastig portiert worden.

Die Tanks kamen mir in der PS3 Beta irgendwie behäbiger und mächtiger vor, majestätisch wie Elefanten, haben sie ein Gefühl der Macht vermittelt - in der PC Beta fühlen die Tanks sich wieder eher wie ein BF2-mässig überdimensioniertes Cart an, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Vielleicht rührt dieser Eindruck auch eher daher, daß der Bildschirm halt dementsprechend größer ist/war.

Fehlen wird mir auf jeden Fall ein gescheites Lehnen und ne Hock-Feststelltaste

Toll finde ich, daß die erste Flut an Disconnects und CtD innerhalb so kurzer Zeit hoben wurden, Hut ab.

Toll ist auch, daß das Konzept im Team spielen zu müssen wiedermal wunderbar aufgeht.

Kleiner Tipp: Beim UAV ist "R" Steigen und "F" sinken

und ich dachte die ganze zeit, ich mach irgendwas falsch

ist aber sinnvoll, so kann man das teil schön ruhig halten und die achse verändert sich nicht, wenn ich die maus bewege

mit der freundesliste hat sich was getan, zumindest bei mir :P

meinem bruder hab ich jetzt nach 5 versuchen in der fl, allerdings er mich immer noch nicht.

er wird auch ständig als offline angezeigt, joinen auf seinen server is komischerweise trotzdem möglich

achja, und die tollen sniper auf attack seite: das bringt euch garnichts! das ging jetzt bestimmt 3 stunden so zu, 5 sniper auf dem berg, natürlich für die mg stellungen die totalen opfer. tanks bleiben in der deathzone stehen und versuchen, die verteidiger aus der entfernung auszuschalten... ja und dann? wer soll denn noch einnehmen? die eine hälfte campt den berg, die andere hälfte tanzt um die geparkten tanks rumm und wird von den schon lange anwesenden defendern abgeknallt

der Modus heißt "RUSH" und genauso gehört der auch gespielt. vollgas drauf zu, schießen, auf das, was im weg ist, mitfahrer aussteigen lassen und deckung geben. buff dull, eins null und weiter zum nächsten abschnitt. mit campen habt ihr vielleicht die cs ladder dominiert, hier seid ihr fehl am platz

Bearbeitet von Com.Sordan

habs mal schnell gemacht:

• WarTapes: SoundSystemSize=4
    HeadPhones: SoundSystemSize=3
    HomeCinema: SoundSystemSize=2
    Hifi: SoundSystemSize=1
    SmallSpeakers: SoundSystemSize=0

die frage ist nur, was "WarTapes" bedeutet...

WarTapes ist der Soundmodus für den Singleplayer, in dem im Hintergrund total viel Sound abgespielt wird. Soll dann den Effekt haben, dass man sich vorkommt wie in einer Kriegsdoku oder so. Hektische Funksprüche und so weiter. Siehe Kriegsdokufilm "The War Tapes".

achja, und die tollen sniper auf attack seite: das bringt euch garnichts! das ging jetzt bestimmt 3 stunden so zu, 5 sniper auf dem berg, natürlich für die mg stellungen die totalen opfer. tanks bleiben in der deathzone stehen und versuchen, die verteidiger aus der entfernung auszuschalten... ja und dann? wer soll denn noch einnehmen? die eine hälfte campt den berg, die andere hälfte tanzt um die geparkten tanks rumm und wird von den schon lange anwesenden defendern abgeknallt

der Modus heißt "RUSH" und genauso gehört der auch gespielt. vollgas drauf zu, schießen, auf das, was im weg ist, mitfahrer aussteigen lassen und deckung geben. buff dull, eins null und weiter zum nächsten abschnitt. mit campen habt ihr vielleicht die cs ladder dominiert, hier seid ihr fehl am platz

Ja, das nervt total. Wenn man dann mal nach vorn geht um wenigstens ein bisschen ..nach vorne zu gehen... dann stirbt man, noch bevor man an der ersten Mauer angekommen ist, weil sich die Defender einfach überall befinden. Vom eigenen Team kommt dann keiner auf die Idee mal runter zu stürmen. Wenn man hingegen ein Team hat, welches sich gar nicht auf dem Hügel aufhält sondern direkt nach vorn rennt, dann hat man ganz schnell die zweite, dritte Basis geholt :kritisch: