Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wobei man sich diesen irrsinn mal geben muss, das team im ticketloss campt das team mit unendlich tickets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Anfangs kam mir die Sniperklasse auch recht übertrieben vor, aber nach mehreren Stunden/Runden sehe ich das nicht mehr so. Als Unterstützung ganz praktikabel, hat mir auch öfters den Arsch gerettet, wenn dann allerdings das halbe Team aufen Berg hockt und kaum einer versucht zu den Terminals vorzudringen ist das natürlich Fail. Aber überklasse finde ich ganz und garnicht (mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Persönliches Feedback: Mit der RPG gegen den Heli ist völlig nutzlos wenn der Heli weit genug oben bleibt. Ich habe auf Port Valdez gespielt und im Heli haben wir geowned. Eine Runde später auf der Gegenseite das genaue Gegenteil. Mit dem normalen Kampfpanzer, der am Startpunkt spawnt, macht man nur selten einen Stich und die RPG ist wie gesagt nutzlos. Was ist euer Eindruck? Was ist die Taktik? Eine RPG ist ja auch eine Panzerabwehr,keine Flak. Gegen die Helis gibt es doch den Flakpanzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Persönliches Feedback: Mit der RPG gegen den Heli ist völlig nutzlos wenn der Heli weit genug oben bleibt. Ich habe auf Port Valdez gespielt und im Heli haben wir geowned. Eine Runde später auf der Gegenseite das genaue Gegenteil. Mit dem normalen Kampfpanzer, der am Startpunkt spawnt, macht man nur selten einen Stich und die RPG ist wie gesagt nutzlos. Was ist euer Eindruck? Was ist die Taktik? Eine RPG ist ja auch eine Panzerabwehr,keine Flak. Gegen die Helis gibt es doch den Flakpanzer. und TOWs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) feedback 24h liste.. positiv: - die zerstörbare landschaft macht spass - die tanks sind gut, mit einem schützen kann man gut die runde dominieren - das spiel ist nicht einfach mal so eben zu erlernen - kein liegen mehr - gamplay is okay - bisher keine argen grafik fehler endeckt - es läuft flüssig, also kein laggen.(2x pentium 3,0 Ghz,nvidia 275gtx und 2gb ram) - die map lädt schnell - das neue squad system is gut. - auch das spawn system gefällt mir. - die zusatz tools sind ganz net bisher. - buddyliste negativ - die landscahft wirkt oft unübersehbar, man muss heufig näher ran. - das man im game die karte wohl nicht grösser machen kann, um sich mal ein überlblick zu verschaffen - zu viel c4 unterwegs - jedes mal wenn auf mich geschossen wir und ich weglaufen möchte..habe ich schwierigkeiten mich zu bewegen... neutral - ich weiss nicht ob die gegenr zu viel aushalten..oder aber es daran liegt, dass ich noch nicht alle waffen habe... und die momentane waffen stärke einfach zu schwach ist. hier brauch ich noch ein wenig spiel erfahrung. - ob die zusatz tools wirklich helfen muss sich auch noch zeigen... langzeit studie. - finde den neben lärm etwas nervig... muss ich aber noch schauen ob ich das ganz abschalten kann. Bearbeitet 30. Januar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Was genau ist eigentlich der Unterschied zur Demo und zur Beta? Also zumindest bei der Xbox Demo sehe ich keinen Unterschied zur eurer Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Was genau ist eigentlich der Unterschied zur Demo und zur Beta? Also zumindest bei der Xbox Demo sehe ich keinen Unterschied zur eurer Beta. ne demo is unveränderbar... und is nur als werbe objekt zu betrachten.. eine beta is nicht nur für werbe zwecke da.... in einer beta sollen spieler das spiel auf herz und niere prüfen und gegebenenfals fehler jeglicher art oder verbesserungsvorschläge mitteilen. diese werden dann gesammelt und in das endproduckt eingebnden oder eben verarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Was genau ist eigentlich der Unterschied zur Demo und zur Beta? Also zumindest bei der Xbox Demo sehe ich keinen Unterschied zur eurer Beta. ne demo is unveränderbar... und is nur als werbe objekt zu betrachten.. eine beta is nicht nur für werbe zwecke da.... in einer beta sollen spieler das spiel auf herz und niere prüfen und gegebenenfals fehler jeglicher art oder verbesserungsvorschläge mitteilen. diese werden dann gesammelt und in das endproduckt eingebnden oder eben verarbeitet. Ja, das war mir schon bewusst.^^ Nur wieso müssen PCler auf Key Jagd gehen, um den selben Inhalt wie Konsoleros ohne Key zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Was genau ist eigentlich der Unterschied zur Demo und zur Beta? Also zumindest bei der Xbox Demo sehe ich keinen Unterschied zur eurer Beta. ne demo is unveränderbar... und is nur als werbe objekt zu betrachten.. eine beta is nicht nur für werbe zwecke da.... in einer beta sollen spieler das spiel auf herz und niere prüfen und gegebenenfals fehler jeglicher art oder verbesserungsvorschläge mitteilen. diese werden dann gesammelt und in das endproduckt eingebnden oder eben verarbeitet. Ja, das war mir schon bewusst.^^ Nur wieso müssen PCler auf Key Jagd gehen, um den selben Inhalt wie Konsoleros ohne Key zu bekommen? na weil wir die götter sind... wir sind sozusagen previligiert ein spiel vor dem endprodukt nochmals verändern zu dürfen... oder kurz.. es ist billiger uns als bf gamer nochmal drüber huschen zu lassen...bevor wir wieder mit knüppeln auf ea los gehen. hätteste du die bf reihe auf dem pc von anfang an mitgemacht.,.. würdest du wissen... das die die patches meist mehr zerstört haben als befriedigt. also läst man uns diesmal vorher ran... so kann man sich im falle eines desaster noch mit der aussage retten..man habe es ja vorher testen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 jo stimmt Kann es sein, dass die waffen ohne anzulegen arg verziehen? Sogar im Nahkampf trifft man kaum ohne zu zoomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ja, das war mir schon bewusst.^^ Nur wieso müssen PCler auf Key Jagd gehen, um den selben Inhalt wie Konsoleros ohne Key zu bekommen? Du weißt schon, dass die PS3 beta letzten Dezember anlief? Und da musste man genauso um einen Key kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutton2k 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Fehlen wird mir auf jeden Fall ein gescheites Lehnen und ne Hock-Feststelltaste In BF gabs das noch nie^^ Ne aber stimmt schon wäre cool, weil ständig auf ducken drücken geht mir aufn Keks <.< Aher das liegen fehlt find ich ein wenig doof... -.- @ Punk hast du schon den Tacer Dart? Damit wird auch der heli in kilometerweiten Höhen ein leichtes Ziel für RPG und CO Es gibt ja nix lässigeres als den Tacer Dart auf ein Fahrzeug zusetzen, um dann gemütlich die Rakete drin zu versenken! Kurven und Gebäude?! Egal die rakete fliegt au drüber un dran vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 In BF gabs das noch nie^^ Ne aber stimmt schon wäre cool, weil ständig auf ducken drücken geht mir aufn Keks <.< Aher das liegen fehlt find ich ein wenig doof... -.- da ich bei bf2 eh immer geduckt habe.. ändert sich dahingegen für mich nichts.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutton2k 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 In BF gabs das noch nie^^ Ne aber stimmt schon wäre cool, weil ständig auf ducken drücken geht mir aufn Keks <.< Aher das liegen fehlt find ich ein wenig doof... -.- da ich bei bf2 eh immer geduckt habe.. ändert sich dahingegen für mich nichts.. ^^ Wäre ja nett! bin aber au nur Strg drücken gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich vermisse das Hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...