AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Die Systembrauchings liegen in der Beta wohl über denen die für die Verkaufsversion angekündigt sind. Ich komme mit meiner 7600 auf ca. stark schwankende 10 sec.p.frame bis 3 fps. In minimalsten Einstellungen. Bin also erst mal drausen bis meine 5770 kommt. Bearbeitet 30. Januar 2010 von AndOrth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich vermisse das Hinlegen ich find die sache mit dem hinlegen ungefähr so... ---> und mein mitleid für euch is ungefähr so.. ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich versteh nur den sinn dahinter nicht... destruction 2.0 = realistischer hinlegen weg = arcade game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 nun, mit dem hinlegen hab ich mich inzwischen abgefunden. ist so schon manchmal schwer genug, die idioten auf dem berg zu sehn das scope ist außerdem ein witz alles, was nicht in 3 cm umkreis von der mitte ist, sieht aus wie im warpflug von star wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich find die Destruction erlich gesagt nicht wirklich gelungen, kaum eine Veränderung zu BC 1. Ich hoffe die kleinen Logikfehler werden noch ausgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Mich stört die Messerattacke ein wenig...sonst machts echt spaß . Spiel jetzt schon 7 St. am stück *kaffeehol* Ebent wieder ne tolle Runde gehabt 4-5 Sniper auf dem Berg das ist doch nicht mehr normal ? naja Teamswitch fertig war ich...sollen se dort oben Verrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 es heißt ja destruction 2.0=> häuser so zerstören, dass auch das gerüst wegbricht. hab das aber noch nich hinbekommen. das gerüst ist einfach geblieben. da helfen auch keine 20 TOW raketen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 die mit stahlträgern wirst du auch nicht kaputt kriegen das haus in der ersten phase mit Punkt A und das dahinter kannst du komplett einlegen, in abschnitt b bei punkt b die 3 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 die mit stahlträgern wirst du auch nicht kaputt kriegen das haus in der ersten phase mit Punkt A und das dahinter kannst du komplett einlegen, in abschnitt b bei punkt b die 3 auch Jo, die Punkte in diesen Häuser brauch mal so nicht mal einnehmen - einfach Arischlag drauf (oder C4 dran), und die Kiste ist gleich mit weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 die mit stahlträgern wirst du auch nicht kaputt kriegen das haus in der ersten phase mit Punkt A und das dahinter kannst du komplett einlegen, in abschnitt b bei punkt b die 3 auch Jo, die Punkte in diesen Häuser brauch mal so nicht mal einnehmen - einfach Arischlag drauf (oder C4 dran), und die Kiste ist gleich mit weg.. ein engineer mit extra muni macht das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 die mit stahlträgern wirst du auch nicht kaputt kriegen das haus in der ersten phase mit Punkt A und das dahinter kannst du komplett einlegen, in abschnitt b bei punkt b die 3 auch Jo, die Punkte in diesen Häuser brauch mal so nicht mal einnehmen - einfach Arischlag drauf (oder C4 dran), und die Kiste ist gleich mit weg.. ein engineer mit extra muni macht das auch Als Sniper mit dem Arischlag aus der Entfernung hat aber mehr Stiel.. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) die mit stahlträgern wirst du auch nicht kaputt kriegen das haus in der ersten phase mit Punkt A und das dahinter kannst du komplett einlegen, in abschnitt b bei punkt b die 3 auch Jo, die Punkte in diesen Häuser brauch mal so nicht mal einnehmen - einfach Arischlag drauf (oder C4 dran), und die Kiste ist gleich mit weg.. ein engineer mit extra muni macht das auch Als Sniper mit dem Arischlag aus der Entfernung hat aber mehr Stiel.. B) bei dem kleinen haus an punkt a is das in ordnung, bei b hast du dann schon probleme... das dach kriegst du klein und im ersten stock auch fast alles. nur das erdgeschoss wird bei dem einschlagwinkel meist nicht getroffen naja blabla diesen tracer hab ich jetzt mal ausprobiert... und ich bin enttäuscht. entweder mach ich das falsch oder das ding funktioniert wirklich nicht. ich muss das markierte fahrzeug im scope haben und die kurskorrektur ist nur minimal. kann mir das mal einer erklären? Bearbeitet 30. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) naja ich hätt mir lieber ne andere map gewünscht ich find die port valdez net so dolle Bearbeitet 30. Januar 2010 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also ich findes es geil das man sich im prinzip nen eigenen schützengraben machen kann... habt ihr schon mal drauf geachtet das bei einer explosion (z.B Granatwerfer) am boden ein Krater entsteht? man kan 3 mal auf die selbe stelle schießen dann hat man ziemlich gute deckung darin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 stimmt. ^^ gool is ja auch wenn die mit dem panzer um die strassen hindernisse fahren,statt sie zu zerschiessen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...