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aqab0N

BETA Feedback

Empfohlene Beiträge

Die Systembrauchings liegen in der Beta wohl über denen die für die Verkaufsversion angekündigt sind.

Ich komme mit meiner 7600 auf ca. stark schwankende 10 sec.p.frame bis 3 fps.

In minimalsten Einstellungen.

Bin also erst mal drausen bis meine 5770 kommt.

Bearbeitet von AndOrth
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Ich vermisse das Hinlegen :(

ich find die sache mit dem hinlegen ungefähr so... ---> :ugly:

und mein mitleid für euch is ungefähr so.. ---> :ugly:

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Ich versteh nur den sinn dahinter nicht...

destruction 2.0 = realistischer

hinlegen weg = arcade game

?

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nun, mit dem hinlegen hab ich mich inzwischen abgefunden. ist so schon manchmal schwer genug, die idioten auf dem berg zu sehn

das scope ist außerdem ein witz ^_^ alles, was nicht in 3 cm umkreis von der mitte ist, sieht aus wie im warpflug von star wars

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Ich find die Destruction erlich gesagt nicht wirklich gelungen, kaum eine Veränderung zu BC 1.

Ich hoffe die kleinen Logikfehler werden noch ausgeräumt

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Mich stört die Messerattacke ein wenig...sonst machts echt spaß .

Spiel jetzt schon 7 St. am stück *kaffeehol* :addicted:

Ebent wieder ne tolle Runde gehabt 4-5 Sniper auf dem Berg :cry3: das ist doch nicht mehr normal ? naja Teamswitch fertig war ich...sollen se dort oben Verrecken. :rofl:

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es heißt ja destruction 2.0=> häuser so zerstören, dass auch das gerüst wegbricht.

hab das aber noch nich hinbekommen. das gerüst ist einfach geblieben. da helfen auch keine 20 TOW raketen Oo

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die mit stahlträgern wirst du auch nicht kaputt kriegen

das haus in der ersten phase mit Punkt A und das dahinter kannst du komplett einlegen, in abschnitt b bei punkt b die 3 auch

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die mit stahlträgern wirst du auch nicht kaputt kriegen

das haus in der ersten phase mit Punkt A und das dahinter kannst du komplett einlegen, in abschnitt b bei punkt b die 3 auch

Jo, die Punkte in diesen Häuser brauch mal so nicht mal einnehmen - einfach Arischlag drauf (oder C4 dran), und die Kiste ist gleich mit weg.. :daumenhoch:

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die mit stahlträgern wirst du auch nicht kaputt kriegen

das haus in der ersten phase mit Punkt A und das dahinter kannst du komplett einlegen, in abschnitt b bei punkt b die 3 auch

Jo, die Punkte in diesen Häuser brauch mal so nicht mal einnehmen - einfach Arischlag drauf (oder C4 dran), und die Kiste ist gleich mit weg.. :daumenhoch:

ein engineer mit extra muni macht das auch :ugly:

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die mit stahlträgern wirst du auch nicht kaputt kriegen

das haus in der ersten phase mit Punkt A und das dahinter kannst du komplett einlegen, in abschnitt b bei punkt b die 3 auch

Jo, die Punkte in diesen Häuser brauch mal so nicht mal einnehmen - einfach Arischlag drauf (oder C4 dran), und die Kiste ist gleich mit weg.. :daumenhoch:

ein engineer mit extra muni macht das auch :ugly:

Als Sniper mit dem Arischlag aus der Entfernung hat aber mehr Stiel.. B)

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die mit stahlträgern wirst du auch nicht kaputt kriegen

das haus in der ersten phase mit Punkt A und das dahinter kannst du komplett einlegen, in abschnitt b bei punkt b die 3 auch

Jo, die Punkte in diesen Häuser brauch mal so nicht mal einnehmen - einfach Arischlag drauf (oder C4 dran), und die Kiste ist gleich mit weg.. :daumenhoch:

ein engineer mit extra muni macht das auch :ugly:

Als Sniper mit dem Arischlag aus der Entfernung hat aber mehr Stiel.. B)

bei dem kleinen haus an punkt a is das in ordnung, bei b hast du dann schon probleme... das dach kriegst du klein und im ersten stock auch fast alles. nur das erdgeschoss wird bei dem einschlagwinkel meist nicht getroffen

naja blabla ^_^

diesen tracer hab ich jetzt mal ausprobiert... und ich bin enttäuscht. entweder mach ich das falsch oder das ding funktioniert wirklich nicht.

ich muss das markierte fahrzeug im scope haben und die kurskorrektur ist nur minimal.

kann mir das mal einer erklären? :blush:

Bearbeitet von Com.Sordan
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naja ich hätt mir lieber ne andere map gewünscht ich find die port valdez net so dolle

Bearbeitet von maxtower
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Also ich findes es geil das man sich im prinzip nen eigenen schützengraben machen kann... habt ihr schon mal drauf geachtet das bei einer explosion (z.B Granatwerfer) am boden ein Krater entsteht? man kan 3 mal auf die selbe stelle schießen dann hat man ziemlich gute deckung darin^^

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stimmt. ^^

gool is ja auch wenn die mit dem panzer um die strassen hindernisse fahren,statt sie zu zerschiessen.. ^^ :facepalm:

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