Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Folgende Situation:Ich snipe gerad und seh einen Gegner der auf mich zuläuft.Er ist schon ziehmlich nah, so 10-7m.Ich will abdrücken und plötzlich fängt er an auf der Stelle zu laufen.Nach 2sec. hat er sich dan hintermich gebeamt und mich gekillt. Sowas passiert mir nur, kann nur kills machen wenn die gegner sich nicht bewegen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 nennt sich lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich vermisse das Hinlegen ich find die sache mit dem hinlegen ungefähr so... ---> und mein mitleid für euch is ungefähr so.. ---> Hm, ich knie mich zwar grundsätzlich auch in jedem Shooter hin wenn ich schieße, aber es gibt halt Situationen, da ist es nötig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mir ist aufgefallen das man für gewisse unlocks etwa 100 millionen punkte bräuchte, aber soweit ich weiss konnte man in der PS3-Beta alle waffen freispielen oder zumindest mehr, ich kann nämlich so nichtmal das ACOG freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich schätze wir werden im Verlauf der beta immer mehr Freispielen können, eventuell soll dadurch gewährleistet werden das alle waffen/unlocks getestet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 habs heute auch mal angezockt... ok was heisst angezockt ich hock seit 12e vor der kiste und zock nur BC2 Das feeling is absoluter hammer, wenn du zwischen den häusern sitzt und um dich rum regnen die granaten, alles bebt und vor dir brettert ein panzer durch die häuser und du sitzt in deim eckchen und bist am beten, das sich der panzer jetz doch bittebitte nit umdrehn soll. Wenns mit den squads mal klappt dann is auch das verteidigen kein problem. was mir negatives aufgefallen is: -VoiP funktioniert nicht(eventuell nur bei mir nich k.a.) -Beim spotten löst sich jedesmal ein schuss -Explosionsradien sind ein wenig mickrig -Die Hitboxen sind noch verbugt, d.h. nachdem man sich bewegt hat dauerts trifft man mit der ersten salve aus MG, MP oder STG garnüsch. -Die waffen machen zu wenig schaden. Finde das etwas seltsam, das ich mit... z.b. der saiga 4 teilweise 4 schuss auf jemanden abgeben muss(aus nächster nähe) jedesmal nen Hitmarker bekomme, aber der typ einfach nicht umfällt. -Teilweise fehlt das hinlegen wirklich, dadurch kann man nur etwa 50 prozent der deckung ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Die Messeratacke mag ich auch garnicht: 1. Die Kamera wackelt dabei sehr strak 2. Ich hab irgendwie das Gefühl ich würde mich vorwärts bewegen - Dadurch folgt dass ich mit der Maus automatisch korrigiere und daneben steche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich wünschte man könnte das ducken feststellen, wie in CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 -Beim spotten löst sich jedesmal ein schuss du brauchst nur die spotting taste gedrückt halten bzw drücken um zu spotten, die feuertaste ist nicht notwendig... @topic: hab jetzt die Tracer-Darts und die Thompson jetzt gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epic-KilL 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Das man jedesmal bestätigen muss wo man spawnen will ist echt nervig. Warum ham die das nicht einfach genau so gelassen wie in bf 2. Oder das die kommo rose fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Das man jedesmal bestätigen muss wo man spawnen will ist echt nervig. Warum ham die das nicht einfach genau so gelassen wie in bf 2. Oder das die kommo rose fehlt... Ich finde das praktisch, sehe ich A) doch schon wie es dort im Spawn zugeht und B) ob es sich überhaupt lohnt dort einzuspringen. Nichts ist doch schlimmer als nur Recon Typen am Snipern im Squad zu haben die dann irgendwo auf den Hügeln/im Haus rumlungern. Was soll ich dort? Wenn ich das sehe kann ich mir zB besser ein Quad schnappen und loseiern. Ich bin insgesamt zufrieden. Die Hardware ist unterfordert, die DSL Leitung rennt und wenn man einen vernünftigen Server gefunden hat wird es auch mit dem Ping keinerlei Probleme geben. Über alles andere mache ich mir bei einer kostenlosen Beta keinen Kopf. Bearbeitet 30. Januar 2010 von Mac Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hardware unterfordert? Was hast du denn fürn System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Schade, vorhin bekam keiner in der Runde Punkte. Ich hatte 30 Kills als Heligunner -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 es gibt tatsäclich battlefield-moments in bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also mit einem Fähigen Apachen Piloten (Irgendwie kann man das Ding gar nicht falsch fliegen^^) kann man als Gunner ohne Ende absahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...