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BETA Feedback

Empfohlene Beiträge

einfach so nen medic/supporter anschaun und q drücken, dann rufste automatisch.

und wenn keiner in sichtweite ist haste pech gehabt oder wie... :facepalm:

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wie ruf ich nach nem medic / nach muni? wenn ich eins spiele fehlt mir das andere und ohne kollegen im ts ist man dann aufgeschmissen =/

hättest mich auch fragen können ;)

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Ds bringt man sich selbst um und dann kommt so ein Medic, der meint er müsste einen wiederbeleben :P

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einfach so nen medic/supporter anschaun und q drücken, dann rufste automatisch.

und wenn keiner in sichtweite ist haste pech gehabt oder wie... :facepalm:

ich hör die rufe irgendwie nur ganz leise. also da gehört noch was gemacht, sonst macht das keinen sinn

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Man ich komme gar nicht erst rein ins Game. :facepalm:

Jedesmal wenn ich joinen will rollt die Ladeanzeige los wird dann immer langsamer und bleibt stehen.

ich höre zwar den Ingamesound aber nichts weiter passiert.

Es friert regelrecht ein.

Hat noch jemand das Problem oder kennt nee Lösung.

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Warum schaut man nichtmal bevor man postet in den Help-Bereich?

Das wäre zu einfach. :shuriken:

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Jetzt ist mir doch was aufgefallen, was mich total stört:

Der leichte Panzer mit den Granatwerfen muss sich nämlich nur auf den Berg stellen und kann dann von dort aus genüsslich die AT-Stellungen unter Beschuss nehmen oder den Spawn-Punkt. Wenn man ihn anvisiert, fährt der einen Meter zurück und ist geschützt. Wegen der Level-Begrenzung kommt man nicht dran.

Auch stört mich der langsame Schuss des M24. Man muss gefühlte 5 Meter vorhalten um jemanden zu treffen, der läuft. Als würde man mit einer Softair schießen.

Ziemlich unrealistisch ist da nicht nur die krasse Flugbahn der Kugeln, sondern auch, dass das Ding ohne Probleme die Cockpit scheiben des Apache durchdringt.

Ich hab jetzt schon zweimal während des Fluges einen Kopfschuss bekommen...

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1.

Was mich ziemlich aufgeregt hat war diese situation:

Ich in einem gebäude. Erschieße einen, plötzlich kommt ein anderer gerade mit einem Defi ausgerüstet ich denk mir den kann ich auch gleich abschiesen währenddessen läuft der zur leiche belebt ihn wieder(der der wiederbelebt wird gerade von mir getötet) und ich bin zu dem wiederbelebten hingelaufen hab ihn 2 mal gemessert und er ist nicht gestorben und hat michd ann gekillt!!! kann es sein dass es so eine art deifbrilatorprotection gibt? wenn ja das is ziemlicher crap!

und 2.

ich sehe immer wieder artillerie... woher kommt die o.O?

Bearbeitet von Master AP
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bisher gefällt mir die beta ganz gut. von leichten performance problemen abzusehen.

die destruction hatte ich mir noch etwas genauer vorgestellt aber es macht echt spaß mal ein paar mauern auseinander zu nehmen.

manchmal treffe ich einen gegner aber scheinbar nicht, wenn ich vor ihm stehe und ihm mein magazin in den bauch pumpe. und ohne richtige flugabwehrraketen habens die choppergunner echt leicht die infantarie wegzuräumen.

verstecke gibts ja auch kaum noch.

grafik ist soweit okay, so kleine details, wie z.b. nach einem einschuss, dass das loch kurz glüht find ich echt gut.

der schnee leuchtet aber etwas hell teilweise.

ich freu mich schon auf die grünen karten im märz.

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ich sehe immer wieder artillerie... woher kommt die o.O?

Der Sniper kann (sofern freigeschaltet) einen Morter schlag anfordern..

Vorhin mal mit dem BC2 Configurator den Überblendungseffekt (Bloom) ausgeschaltet, und so lässt es sich um einiges besser spielen..

Leider sieht man so erst richtig das Antialiasing scheinbar nur im Umkreis von 10 Metern zu funktionieren scheint..

Teilweise hat man das Gefühl es würde gar nicht funktionieren.. :kritisch:

Bearbeitet von N.I.L
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Auch stört mich der langsame Schuss des M24. Man muss gefühlte 5 Meter vorhalten um jemanden zu treffen, der läuft. Als würde man mit einer Softair schießen.

Ziemlich unrealistisch ist da nicht nur die krasse Flugbahn der Kugeln, sondern auch, dass das Ding ohne Probleme die Cockpit scheiben des Apache durchdringt.

Ich hab jetzt schon zweimal während des Fluges einen Kopfschuss bekommen...

Dann kann das Snipern ja doch nicht so schwierig sein ,wie du beschreibst. Ist mir auch schon passiert. Das hat mich doch reichlich fasziniert :D

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Mist, da hat man grade ungefähr 10/0 und ordentlich supported, da merkt ich, dass der server keine bewertung hat. :(

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@ Kettcar: Das liegt an deinem Dualcore. Das Spiel profitiert massig von einem Quadcore. Bei mir is auf ganz high die fps zwischen minimal 60 und max 120. Laut einiger Quellen soll sich die Performance in der Final deutlich verbessern, aber ich denke um einen Quadcore wird man nicht drumrumkommen! Ich glaube die Beta unterstützt noch kein DX11 oder?

System:

Amd Phenom II X4 955

4 gb RAM

Sapphire HD5870

Kleines Feedback:

Positiv:

-Die zerstörbare Umgebung bringt einiges mehr an Atmosphäre rein

-Generell die Atmo kommt glaubwürdig rüber

-Tacer Dart <3

-Menü find ich auch sehr gelungen

-Squad-Einstieg finde ich auch Klasse

-Die Soldaten sehen auch sehr Cool aus

-Der Apache ist ja auch mal der Hammer :D

Negativ:

-Hinlegen! Großes NO-GO! Man merkt sofort das es Überwiegend für Konsoleros entwickelt wird.

-Messerattacke find ich nit so Prall! Besser wäre das Messer als Auswählbare Waffe auf Taste 1 oder so.

-RPG7 generell zu Schwach! Man braucht minimal 4 Raketen um einen Tank zu fetzen, aber das nur wenn er nicht repariert wird!

-T90 ein wenig übermächtig! Auf einem Server mit meinem Bruder die Runden mehrmals dominiert! Ich 59/0 er 47/0! Einfach nur ab und zu aussteigen un Akkuschrauber dran!

-Sniperscope=EPIC FAIL

-Warum hat ein Medic LMG´s?! das passt ja mal garnicht! Wie bei BF2 bitte! Gut ich habe die Thompson und die bei jeder Klasse! Thompson>all :D

-Como-Rose fehlt mir sehr! Meist guck ich Minutenlang nen Medic oder nen Assault an un Spam den mit Q zu aber keine Reaktion und ich bekomme keinen Heal oder Ammo...!

Das wär es für den Anfang.

Man sieht sich auf dem Feld :>

Bearbeitet von Sutton2k
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1. -Messerattacke find ich nit so Prall! Besser wäre das Messer als Auswählbare Waffe auf Taste 1 oder so.

2.-RPG7 generell zu Schwach! Man braucht minimal 4 Raketen um einen Tank zu fetzen, aber das nur wenn er nicht repariert wird!

1.: also ich finde das quick-melee-system ziemlich cool, perfekt um mal schnell durch nen zaun bzw durch ne tür zu stürmen...

2.: man braucht genau 2 RPGs um nen panzer zu plätten, dafür musst du dich nur von hinten anschleichen und dem tank in den hintern schießen :D

oder halt den tank mit dem Tracer markieren und drauf hoffen, dass die kumpels im team wissen, wie man darauf aufschaltet ^^

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