T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 per Druck Taste und dann in ein Grafikprogramm einfügen und speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 PS: Wie macht ihr Screenshots Ich machs mit xfire. Ich hab manchmal probleme das die maus mal nicht funktioniert oder ein paar tasten auf der Tastatur,sonst funktionieren die maus und tasta wunderbar,nur in BC2 gehts manchmal nit.(aber auch nur ab und zu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 per Druck Taste und dann in ein Grafikprogramm einfügen und speichern. Bei meinem Win7 kommt da leider nur ein weißer Screen. Hmmm und Fraps will nicht so recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bei meinem Win7 kommt da leider nur ein weißer Screen. Hmmm und Fraps will nicht so recht. Nimm doch Howie's Quick Screen Capture 1.1.1 oder Gadwin PrintScreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...