VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bei mir geht auch nichts mehr...kann mich per "Play Now" mit keinem Server verbinden und sobald ich danach den Serverbrowser aufrufe nach ein paar Sekunden nen C2D :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jo, auch CTD beim Serverliste laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Mein Spiel wurde gerade über Steam aktualisiert. Jetzt schon ein Patch Edit: C2D bei Join Game ;( Bearbeitet 28. Januar 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Mein Spiel wurde gerade über Steam aktualisiert. Jetzt schon ein Patch Edit: C2D bei Join Game ;( jau, hier auch immer noch nicht (normale beta ohne steam) beim auto-updater (was ich übrigens ne gute neue innovation finde) gabs auch noch kein Update hoffe dat wird heut abend noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab das problem auch gehabt dass wenn ich connecte ich gekickt wurde oder erst garnicht connecten konnte... ich hab UAC ausgemacht antivirus deaktiviert und PC neu gestartet dann ging alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteSaxo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich vermute, dass sie alle Server auf Wartung schalten und man deshalb nirgends connecten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Server sind so überlastet. Es ist einfach unspielbar. Vielleicht fluppts morgen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die ham ihren ersten Auslastungstest somit nicht bestanden...Server Browser is tot Naja ich werds morgen ausführlich testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das Spiel ist kacke... Ich hab 4 Kills gemacht und dann bin ich ab gekackt weil ein Panzer durchs Haus geschossen hat. Das Spiel läuft auch nicht wirklich gut auf High auf meinem 3 Jahre alten Gerät. Gameplay ist eher so naja... Die heutigen Games bringen es einfach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 und nach 4 kills kannst du es schon so beurteilen? ich hatte bis jetzt noch nicht wirklich die gelegenheit eine runde zu spielen, ich hoffe morgen siehts anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich finds saugeil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Auch C2D beim Laden der Serverliste Core 2 Quad Q9300 4 Gb RAM GeForce 9800GTX Win Vista Home Premium 64x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Im Moment läuft da gar nix brauch schon 3-5 Neustarte um ein Spiel zu finden und lande jedesmal auf dem Gammel Server in Chicago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Einfach play now drücken und schon sollte es funzen. Er sucht sich von alleine einen Server. Die Grafik ist nicht wirklich gut und es ruckelt dafür ziemlich dolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 C2D ... super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...