Zum Inhalt springen
aqab0N

BETA Feedback

Empfohlene Beiträge

Ah ok danke ich Google mal und lad das runter , ich poste dann ob ich BC2 Spielen kann ! bis Später und Danke für die Hilfe

kein ding!

und denk an die brain.exe, das ist teil der prozedur um deinen pc in ein highend-gerät zu wandeln

?

Liegt es jetzt an der Grafikkarte oder an der Beta ?

Es kann doch nciht mein Computer sein der ist doch erst 4 Jahre alt und der nette Mann beim Mediamarkt

hat gesagt der Computer ist bestimmt für die nächsten 6 Jahre Aktuell .

Für ´ne Verarsche sollte man sich schon was besseres einfallen lassen.............entbehren die genannten Umstände doch jeder "Ich habe wirklich darüber nachgedacht was ich gerade schreibe" -Grundlage :whiplash:

wie geil ist das denn hier :D

nuja, was sachliches auch noch... hab ich hier überhauptschon gepostet?

also für die, die mir schon von dannen gezogen sind und mit vista und 7 spielen:

ihr glücklichen :D auf xp, also DirectX9 ist die grafik grade mal unteres mittelmaß

werd mir wohl doch mal ne 7-Version zukommen lassen müssen

Bearbeitet von Com.Sordan

yeah geil, hab grade zwei intensive runden gespielt, absolut geil, der apache war mit abstand das beste^^

Bin ich der einzige der nicht reinkommt ? bekomm immer die selbe Meldung das die Connection getrennt wurde! Wenn ich über den Server Browser suche werde ich beim Laden gekicked könnte es an Punkbuster liegen oder sind die server nur überflutet ?

Bin ich der einzige der nicht reinkommt ? bekomm immer die selbe Meldung das die Connection getrennt wurde! Wenn ich über den Server Browser suche werde ich beim Laden gekicked könnte es an Punkbuster liegen oder sind die server nur überflutet ?

Nein ich komme auch nicht mehr rein. Werd auch immer ausgeloggt

hab das problem auch gehabt dass wenn ich connecte ich gekickt wurde oder erst garnicht connecten konnte... ich hab UAC ausgemacht antivirus deaktiviert und PC neu gestartet dann ging alles perfekt :D

muss ich mich jetzt selbst zitieren? ich hatte genau das problem

Bearbeitet von Master AP

Jop, komm auch nichmehr wirklich rein... dazu noch:

Wenn ich die connencte und beim Ladebildschirm bin läuft erst alles gut, dann dann wird der Ladekreisel immer langsamer und ruckeliger bis er schließlich stehen bleibt...dann flackert das Bild einmal kurz. Maus kann ich noch bewegen, Sound hör ich auch, glaub sogar einigermaßen ausm Spiel (Hab da mal sowas gehört was sich schon nach VOIP anhörte) aber das Bild ändert sich halt nicht.

Hab auch schon einige Minuten gewartet, nichts.

System: Intel Q6400, X1950XT, 2GB

Weiß da wer Rat?

Bearbeitet von haZe.

:D :D :D :D :D

Konnte zum ersten mal spielen!!

Im Fenster Modus und mit geringfügigen Fehlern :P

post-24944-1264720059_thumb.jpg

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Zwar ist es klar, dass die Beta nicht perfekt ist und dem Ansturm nicht standhält, aber...

Nach 30 Minuten habe ich es endlich geschafft auf einen Server zu kommen.. naja eher den Ladebldschirm zu sehen. Was kommt danach?

Lädt... Lädt... "Youre kicked from the server" - danke - dann direkt nächste Meldung - "Disconnected from the server" - ne echt - weiter gehts - "Connection to EA server aborted" - danke wusste ich schon - "Login" - "Choose soldier" - "You have no soldiers (wtf)" - grade gabs doch einen - "Create" - "Soldier already exists" - dann ist mein alter Soldat doch noch aufgetaucht.. - "login" - "updating stats" fertig...

Das ganze hat schlappe 5 Minuten gedauert und hat rein gar nix gebracht, ich saß wieder im Menü fest. Wenn ich auf den Serverbrowser gehe, stürzt das Game ab. Das Problem haben wohl 50% aller Spieler.

Dann habe ich es doch auf einen Server geschafft und da kommt schon der erste Augenschmaus - Polygonbäume vom feinsten (Wohlbemerkt - Grafik auf Anschlag und DX10), sowas sollte man als Weihnachtsartikel verkaufen.

post-23743-1264719906_thumb.jpg

Die nächste Enttäuschung kommt direkt nach dem ersten Anlegen des Snipergewehres - Seifen die Scharfschützen in BC2 deren Scopes etwa vor dem Einsatz ein?

post-23743-1264719947_thumb.jpg

Und zu guter Letzt kommt ein Detail, das zwar schon länger angekündigt war aber erst jetzt wirklich an Bedeutung gewinnt - Scharfschützen können sich nicht hinlegen. So wird die Sniperjagd zu reinster Schießbude - fehlt nur das rote Kreuz auf dem Kopf:

post-23743-1264720095_thumb.jpg

Mir kommt das Spiel vorerst nicht ins Haus.

€: typomatus

Bearbeitet von wictor

Wozu braucht man schon DX10-Effekte wenn das Grundgerüst nicht stimmt. Die Grafik ist schlechter als auf PS3.