pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ah ok danke ich Google mal und lad das runter , ich poste dann ob ich BC2 Spielen kann ! bis Später und Danke für die Hilfe kein ding! und denk an die brain.exe, das ist teil der prozedur um deinen pc in ein highend-gerät zu wandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ? Liegt es jetzt an der Grafikkarte oder an der Beta ? Es kann doch nciht mein Computer sein der ist doch erst 4 Jahre alt und der nette Mann beim Mediamarkt hat gesagt der Computer ist bestimmt für die nächsten 6 Jahre Aktuell . Für ´ne Verarsche sollte man sich schon was besseres einfallen lassen.............entbehren die genannten Umstände doch jeder "Ich habe wirklich darüber nachgedacht was ich gerade schreibe" -Grundlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) wie geil ist das denn hier nuja, was sachliches auch noch... hab ich hier überhauptschon gepostet? also für die, die mir schon von dannen gezogen sind und mit vista und 7 spielen: ihr glücklichen auf xp, also DirectX9 ist die grafik grade mal unteres mittelmaß werd mir wohl doch mal ne 7-Version zukommen lassen müssen Bearbeitet 28. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ein tip ... mit fraps bekommste es raus andere wege weiß ich so nicht aus dem Kopf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 yeah geil, hab grade zwei intensive runden gespielt, absolut geil, der apache war mit abstand das beste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bin ich der einzige der nicht reinkommt ? bekomm immer die selbe Meldung das die Connection getrennt wurde! Wenn ich über den Server Browser suche werde ich beim Laden gekicked könnte es an Punkbuster liegen oder sind die server nur überflutet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bin ich der einzige der nicht reinkommt ? bekomm immer die selbe Meldung das die Connection getrennt wurde! Wenn ich über den Server Browser suche werde ich beim Laden gekicked könnte es an Punkbuster liegen oder sind die server nur überflutet ? Nein ich komme auch nicht mehr rein. Werd auch immer ausgeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) hab das problem auch gehabt dass wenn ich connecte ich gekickt wurde oder erst garnicht connecten konnte... ich hab UAC ausgemacht antivirus deaktiviert und PC neu gestartet dann ging alles perfekt muss ich mich jetzt selbst zitieren? ich hatte genau das problem Bearbeitet 28. Januar 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 gemacht funz aber net ^^ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZe. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Jop, komm auch nichmehr wirklich rein... dazu noch: Wenn ich die connencte und beim Ladebildschirm bin läuft erst alles gut, dann dann wird der Ladekreisel immer langsamer und ruckeliger bis er schließlich stehen bleibt...dann flackert das Bild einmal kurz. Maus kann ich noch bewegen, Sound hör ich auch, glaub sogar einigermaßen ausm Spiel (Hab da mal sowas gehört was sich schon nach VOIP anhörte) aber das Bild ändert sich halt nicht. Hab auch schon einige Minuten gewartet, nichts. System: Intel Q6400, X1950XT, 2GB Weiß da wer Rat? Bearbeitet 28. Januar 2010 von haZe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 :D :D Konnte zum ersten mal spielen!! Im Fenster Modus und mit geringfügigen Fehlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Zwar ist es klar, dass die Beta nicht perfekt ist und dem Ansturm nicht standhält, aber... Nach 30 Minuten habe ich es endlich geschafft auf einen Server zu kommen.. naja eher den Ladebldschirm zu sehen. Was kommt danach? Lädt... Lädt... "Youre kicked from the server" - danke - dann direkt nächste Meldung - "Disconnected from the server" - ne echt - weiter gehts - "Connection to EA server aborted" - danke wusste ich schon - "Login" - "Choose soldier" - "You have no soldiers (wtf)" - grade gabs doch einen - "Create" - "Soldier already exists" - dann ist mein alter Soldat doch noch aufgetaucht.. - "login" - "updating stats" fertig... Das ganze hat schlappe 5 Minuten gedauert und hat rein gar nix gebracht, ich saß wieder im Menü fest. Wenn ich auf den Serverbrowser gehe, stürzt das Game ab. Das Problem haben wohl 50% aller Spieler. Dann habe ich es doch auf einen Server geschafft und da kommt schon der erste Augenschmaus - Polygonbäume vom feinsten (Wohlbemerkt - Grafik auf Anschlag und DX10), sowas sollte man als Weihnachtsartikel verkaufen. Die nächste Enttäuschung kommt direkt nach dem ersten Anlegen des Snipergewehres - Seifen die Scharfschützen in BC2 deren Scopes etwa vor dem Einsatz ein? Und zu guter Letzt kommt ein Detail, das zwar schon länger angekündigt war aber erst jetzt wirklich an Bedeutung gewinnt - Scharfschützen können sich nicht hinlegen. So wird die Sniperjagd zu reinster Schießbude - fehlt nur das rote Kreuz auf dem Kopf: Mir kommt das Spiel vorerst nicht ins Haus. €: typomatus Bearbeitet 28. Januar 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich komm auf keinen kack server rauf wenn dann nur durch glück -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ... das is bc2 mit dx10??? das sieht ja keinen strich besser aus als bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wozu braucht man schon DX10-Effekte wenn das Grundgerüst nicht stimmt. Die Grafik ist schlechter als auf PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...