maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 man -.- wtf ich will zocken und nicht stunden lang das menü sehen wtf ich werd sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 jau, also von der frostbite engine hab ich mir sehr viel mehr versprochen... macht zwar bock, wälder abzuholzen, aber es sieht nicht wirklich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wozu braucht man schon DX10-Effekte wenn das Grundgerüst nicht stimmt. Die Grafik ist schlechter als auf PS3. die sache ist die: ich hab jetzt ernsthaft überlegt, zwecks besserer grafik doch mal windows 7 zu ordern... tja, jetzt seh ich wieder mal keine veranlassung... oder ist die beta noch ohne DX10? wobei das keinen sinn machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 jau, also von der frostbite engine hab ich mir sehr viel mehr versprochen... macht zwar bock, wälder abzuholzen, aber es sieht nicht wirklich gut aus. Nicht gedacht das ich mal deiner Meinung bin. Aber du hast Recht... Alles so pixelig selbst mit AA und Dx10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also ich hab jetzt 2 runden gezockt...irgendein server aus der liste hat gefunzt und lag technisch kann ich mich auch nich beschweren,das war alle ok an sich... das spiel selbst...hmm...es ist nicht schlecht ,aber es hat mich jetzt zumindest in den 2 runden nich vom hocker gehauen, es ist halt kein richtiges battlefield und auch kein richtiges cod. der vergleich mit cod muss sein,es sind nun mal 2 spiele,die zweifellos sehr ähnlich sind. ich glaub ich spiel dann lieber die beiden getrennt. ich finde das beste feature am spiel,die zerstörbare umgebung, geht in der allgemeinen hektik etwas unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Btw: Wie war das nochmal Mr. Dyke? "die Grafikpracht von Uncharted 2 übertreffen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wozu braucht man schon DX10-Effekte wenn das Grundgerüst nicht stimmt. Die Grafik ist schlechter als auf PS3. die sache ist die: ich hab jetzt ernsthaft überlegt, zwecks besserer grafik doch mal windows 7 zu ordern... tja, jetzt seh ich wieder mal keine veranlassung... oder ist die beta noch ohne DX10? wobei das keinen sinn machen würde du meinst sicherlich DX11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wobei man für DX11 schon die Hardware auswechseln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wozu braucht man schon DX10-Effekte wenn das Grundgerüst nicht stimmt. Die Grafik ist schlechter als auf PS3. die sache ist die: ich hab jetzt ernsthaft überlegt, zwecks besserer grafik doch mal windows 7 zu ordern... tja, jetzt seh ich wieder mal keine veranlassung... oder ist die beta noch ohne DX10? wobei das keinen sinn machen würde du meinst sicherlich DX11 nein ich meine DX10 bei mir läuft noch XP, von daher für DX11 müsste ich die hardware wieder wechseln, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Dickhead 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die nächste Enttäuschung kommt direkt nach dem ersten Anlegen des Snipergewehres - Seifen die Scharfschützen in BC2 deren Scopes etwa vor dem Einsatz ein? Und zu guter Letzt kommt ein Detail, das zwar schon länger angekündigt war aber erst jetzt wirklich an Bedeutung gewinnt - Scharfschützen können sich nicht hinlegen. So wird die Sniperjagd zu reinster Schießbude - fehlt nur das rote Kreuz auf dem Kopf: Hmmm, schon mal was von Balancing gehört? Finde ich an und für sich auch schade, dass man sich nicht hinlegen kann, man merkt aber recht schnell, dass auch so die Sniper schon recht stark sind. Und hinter Steinen verstecken geht ja auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalid0r 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Und zu guter Letzt kommt ein Detail, das zwar schon länger angekündigt war aber erst jetzt wirklich an Bedeutung gewinnt - Scharfschützen können sich nicht hinlegen. So wird die Sniperjagd zu reinster Schießbude - fehlt nur das rote Kreuz auf dem Kopf: Um dich jetzt auch noch der letzten Illusion zu berauben, wenn dich ein Gegner spottest hast du zwar kein rotes Kreuz über dem Kopf, aber dafür ein rotes Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Bei den Settings unter Advanced... Ja danke, ich hab es dann noch gefunden. Aber AA und AF war schon auf 4x (High war ja eingestellt), was mich zu dem Urteil bringt das die Grafik..na ja..ist Ok, die Map gibt ja mit ihren Grautönen nicht viel her, aber irgendwie hab ich mir da mal mehr erhofft...... Auch wenn der Vergleich vieleicht hinkt (Mapgröße, Efekte..), kommt es von der Grafik her mit CoD in keinster Weise mit, nicht mal mit CoD 4.. Bearbeitet 29. Januar 2010 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Seh ich genauso...bin echt SCHWER enttäuscht...zumindest schonmal was die grafik angeht...tztztztz und ich wollte mir extra für das spiel ne neue graka holen.... oder darf man nicht meckern weils ne beta ist?? zum gameplay...bin eher der COD spieler...nen BF neuling...nur früher mal 1942...bin im moment noch nen bisschen überfordert mit der größe der map, den fahrzeugen, allem drum und dran. naja mal schauen... gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Die Beta rockt einfach total. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich finde das spiel auch ziemlich geil. ich finde die grafik ausserdem sehr gut....ich weiss ja nicht mit vorstellungen manche leute an ds spiel rangegangen sind aber meiner meinung nach entspricht das genau dem, was im vorfeld an screens und videos veröffentlicht wurde hab jetzt 2 std am stück gespielt...ohne lags, ruckler oder abstürze. ausserdem gefällt mir das neue UAV....call of duty - spectre lässt grüßen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...