-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 mhhh reddot oder gar acog auf g3/m14/m1 wär echt n bissle heftig. mal kucken (ob) was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Naja, denke eher nicht, ist halt einer von den geleakten Servern, auf dem es auch unendlich Ammo gibt, man Dauerschießen kann, und eben sowas! Und Ranked sind die auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab den thread letztens für nen Troll gehalten. also gibt es echt wieder geleakte rankend Server? scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1455507 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 http://www.own3d.tv/video/29337/lol_fin1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Keine Ahnung ob es schon mal war, gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Nett habs nur leider auf Arbeit kein Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 das meiste sind dragshots, die ich iwie nicht herbekomme läuft odch so ab: schnell mit dem fadenkreuz über den kopf fahren und dabei schießen, oder? auf jeden fall ist das video nice, vor allem die übergänge find ich toll gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Liebe es solche Sniper im Team zu haben, doch hass ich sie, als Gegner Bearbeitet 17. Juli 2010 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsebrot 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ja ich hab auch ein Video gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ja ich hab auch ein Video gemacht. Also direkt mal 5 Sterne, der Anfang ist zu genial xD OMG xD Btw XD hab auch was neues Xd "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 mal wieder n paar sehr schöne frags. benutz des m1 jetzt nachm patch au öfter. is wenigstens ma ne herausforderung. zock aber nur normal, hc is iwie zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 mal wieder n paar sehr schöne frags. benutz des m1 jetzt nachm patch au öfter. is wenigstens ma ne herausforderung. zock aber nur normal, hc is iwie zu einfach Naja einfach kann man verschieden Interpretieren , das M1 braucht auch auf lange Distanz 3 Schuss im HC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Spider tank, Spider tank, does what ever a Spider Tank does "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 No man left Behind Erstes richtiges Machinima #WIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...