=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 sauber gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 aber sehr viele inhaltliche fehler, zB wieso schießt der RPG schütze auf das haus, die nicht-amis haben ganz amihafte waffen, wo das haus zusammenkracht sieht man den roten bogen (trefferrichtungsanzeige); aber trotzdem sehr schön gemacht, auch wenn leider etwas kurz und viel vor und abspann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja ich hab auch ein Video gemacht. Mehr, BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja ich hab auch ein Video gemacht. Mehr, BITTE zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habs versucht zu gucken ohne zu lachen, komm aber nie weiter bis zur rakete *tschuiiiiiiii* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jo, grandios. Fäkalhumor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 WOW. Super Video @punk Wie bzw. mit was wurde das denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 sehr schönes editing "chewbacca approved" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) </div> Hier unsere Clanvorstellung Wollten eigentlich noch die Outtkes einbasteln doch die waren so schlecht xD Das waren nichtmals mehr Outtakes Machinimas sind schon im Gange Bearbeitet 6. August 2010 von Malarkey.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 OMFG Den Song eiskalt aus dem MoH Trailer herausgerippt^^ Aber netter Streifen, bloß ein Paar Effekte und vor allem die Geräuschkulisse fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Was kann ich dafür das der Song geil ist? xD Außerdem ist er von mir auch Editet Außerdem sind wir auch Multigaming - Von daher die Games verbunden!^^ Bearbeitet 6. August 2010 von Malarkey.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Und hier unser erster Teil der neuen Serie Ich gebe zu die Qualität lässt zu Wünschen übrig aber Teil 2 wird besser, versprochen!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 sehr schönes editing "chewbacca approved" Also ich hasse ja diese frag videos,aber das hier hat mal richtig Spaß gemacht anzugucken,aber auch nur wegen dem geilen editing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Teil 2 unserer neuen Serie, hoffe gefällt etwas mehr als Teil 1! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChIpMuNkY 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...