pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bester Moment in BC2 sowas ist mir bisher nur dieses eine mal Passiert "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bester Moment in BC2 sowas ist mir bisher nur dieses eine mal Passiert Das man 6 Leute killt und die MCom scharf macht? Im ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) naja in so einem Killstreak in dem man fast alle absticht? ich denke nicht dass man das so einfach schafft in einen Raum zu laufen in dem man 4 Bewaffnete Leute absticht und 2 erschiest ohne getötet zu werden Bearbeitet 29. Juni 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTwin 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadBunny2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 MTwin ich möchte dich ja nicht beleidigen aber kann es sein das du mal cod gespielt hast? das erste und das dritte sind für mich so typische cod videos. mach lieber montagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTwin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also ich habe Cod erst vor ein paar wochen bekommen. Spiele bfbc2 schon seit einem 3/4 jahr. Warum denkst du dass ich cod schon so lange spiele?? Woran liegt das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadBunny2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 cod spieler müssen oft videos hochladen wenn ihnen einmal ein kill gelingt während sich bf spieler meist die mühe machen eine montage zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTwin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Echt?? wusste ich gar nicht. wenn das doch gute kills sind kann man die doch einzeln auch hochladen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadBunny2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 du kannst hochladen was du willst. ich persöndlich kann solche videos nicht ausstehen. naja wenn du mal wirklich etwas besonderes machst natürlich aber sonst eher nicht wenn dir mal sowas passiert und du es auf yt hochlädst drücke ich es auch gerne in die favos rein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTwin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 das video ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Zu lustig, vor allem das alternative Rage-Face . "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyMcSchleckSchleck 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hier ist die Deutsche Version davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTwin 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...