Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 für den scheiß, inklusive teamkilling, würdest bei uns mindestens n kick kriegen. wie man darauf auch noch stolz sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 für den scheiß, inklusive teamkilling, würdest bei uns mindestens n kick kriegen. wie man darauf auch noch stolz sein kann nur zu info das hab ich net gemacht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 ist mir schon klar =) ich meinte ja auch nur, dass sich sowas nicht gehört.. wenn das nicht klar wurde: no offence @ masterAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ich find's gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Das ganze gesnipe hat ihm aber auch nicht geholfen die runde zu gewinnen. Sniper sind halt mal nutzlos für alles auser die eigenen stats und selbst da nicht sehr. Aber das ist eh die aussage des vids. 19. April 2010 — Meet Lamey McLameton, and follow him as he discoveres the joy of being usless, but having a high K/DR. Bearbeitet 22. April 2010 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 oh gott... ich glaub das wird bald ein neuer trend... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 das video ist mal total geil xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChIpMuNkY 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Tank Frag movie der besonderen art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nice. Panzer fahren macht schonn spaß,mach ich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) schick.. mich würde ja mal interessieren, wieviel prozent er trifft.. also wieviel helis er aus 10 schuss triff edit: kann jemand mal n kleines tut posten vom Fraps-Video zum schönen BF:BC2-Video auf YT? Bearbeitet 23. April 2010 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 edit: kann jemand mal n kleines tut posten vom Fraps-Video zum schönen BF:BC2-Video auf YT? http://forum.machinimyte.net/viewtopic.php?f=8&t=31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maccam6666 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab auch mit Fraps ein video gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Was ein geiles Video. Danke. Ich hab Tränen gelacht. Das is BC auf Konsole, oder? sry. nvmnd. Bearbeitet 24. April 2010 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wenn im Rush Modus 50% des Angreiferteams aus dummen campenden Snipern besteht, is es glaube schon im Grundgesetz fest verankert, dass man diese dann ordentlich einnebeln muss. Wenn ich in so einem Affenteam lande mache ich das auch immer (Nebeln, keine TKs) was anderes geht eh nicht, ausser man ich blöd genug und versucht alleine gegen 16 Verteidiger anzurennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Haha,lustiges vid. Sniper sind schon son dämliches pack. Bearbeitet 24. April 2010 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...