Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wenn im Rush Modus 50% des Angreiferteams aus dummen campenden Snipern besteht, is es glaube schon im Grundgesetz fest verankert, dass man diese dann ordentlich einnebeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Wenn im Rush Modus 50% des Angreiferteams aus dummen campenden Snipern besteht, is es glaube schon im Grundgesetz fest verankert, dass man diese dann ordentlich einnebeln muss. Also obwohl ich eigentlich auch blos Sniper spiel (Aber kein Camper...ich würds ehr dynamischer Sniper nennen ) geb ich MastOhh 100% recht, leider hat der Sniper keine Rauch-Granaten, sonst würd ichs auch machen Bearbeitet 24. April 2010 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 danke @ v-nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 29. April 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Luck! Schaut aber lustig aus. Ist das vor oder nach dem patch,ich hab seit dem patch oft probleme das das messer nicht richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 me @ beeing Pro Joar, wenn man nicht immer alles selbst macht, dann wird das nix. N1 @ Uepsilon Kein Problem. Wenn du Fragen hast, nich stumm sein und verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Luck! Schaut aber lustig aus. Ist das vor oder nach dem patch,ich hab seit dem patch oft probleme das das messer nicht richtig funktioniert. nach das hab ich gestern gefilmt und hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 lol, was hat der für eine Grafikkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Er hat wohl mit "Riva Tuner" Load Scale auf 15 gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) das sieht wie ein N64 spiel aus xD @edit OMG eig. sollte man das als Hack anerkennen... denn da ist kein nebel, viel weniger Gebüsch... man sieht die gegner viel einfacher Bearbeitet 8. Mai 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingbums 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Er hat wohl mit "Riva Tuner" Load Scale auf 15 gestellt. Hallo.Finde beim Riva Tuner kein Load Scale.Wo soll die Option sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 @edit OMG eig. sollte man das als Hack anerkennen... denn da ist kein nebel, viel weniger Gebüsch... man sieht die gegner viel einfacher Tut GGC-Stream auch. Wer sowas nutzt muss damit rechnen gebannt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingbums 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich dachte das ist legal. Man stellt mit Rivatuner doch nur an seiner Graka und so rum. Wie soll GGC-Stream da auch was erkännen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 pb-screenshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...