Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noober 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Warum schaust du immer 10 Meter an den Gegnern vorbei und springst dann in 0,2 Sekunden auf den Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 tippe auf dragshots nur... wo ist dein bulletdrop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Warum schaust du immer 10 Meter an den Gegnern vorbei und springst dann in 0,2 Sekunden auf den Kopf? Hat bei + auch geholfen. Bearbeitet 13. Juni 2010 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @ Schille und verzeifelte Soldaten,d ie versuchen auf die Position zu kommen: Ich habs in 2 Min dadraufgeschafft^^ Aber eher nur durch Glück, denn die Mcoms machen einen Schnitt durch die Rechnung^^ Aber wenn ihr die ersten 3 Mcoms zerstört habt (oder 4 ka) dann kommt ihr drauf... Und ich geb maln Tipp... Der Weg ist ziemlich lang und steil Und da oben ist die Grafik abartig xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Spaß mit AT-Minen "> Bearbeitet 14. Juni 2010 von Nucl3ar_Bl4st Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SC Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich glaub die typen kennt jeder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 gutes Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezeTT 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 7. Juli 2010 von freezeTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Erstes richtiges Machinima in meinen Augen "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Erstes richtiges Machinima in meinen Augen <object width="640" height="385"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object> Stimm dir da voll zu, verdammt gut gemacht. Frag mich wieso ein Ami tracer an Ami Panzer schiesst, aber egal. Muss sagen sehr gut aufgenommen. Nunja hab auch was neues von mir selber für die Leute die an mir zweifeln "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 auf Konsole? reddott gibts doch auf pc noch nid oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn du dran rum fummelst schon. Aber nicht Regulär auf dem PC. Hoffe das bleibt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...