SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) der Avenger Pin: Bearbeitet 30. Januar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 dann hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hammer Grafik in BC2 auf höchster Detailstufe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wo ist denn die tolle Grafik? Das Haus sieht doch total bescheiden aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteSaxo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ach das ist bloß eine Eisschicht und ein bisschen Dreck. Das sieht dann so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wo ist denn die tolle Grafik? Das Haus sieht doch total bescheiden aus... Da muss ich wohl die [ironie] [/ironie] Tags vergessen haben...... Ich dachte das klärt sich von selbst wenn ich von Hammer Grafik schwärme und dann nen Bild von nem total häßlichen Texturbrei poste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Tut mir leid - ich hab in dem Feedback Threat so oft etwas von schicker Grafik gelessen das es mich so geschüttelt hat, dass ich inzwischen alles glaube *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wo landen den die screens? is ja wphl keider nicht wie bei bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) achso... BFBC2 hat keine eigene Screenshot funktion... beim drücken der "Druck" (S-ABF bzw Print)-taste wird ein bild in die Ablage gelegt.. Paint öffnen und strg+v und ihr habt euer bild alternativ und natürlich einfacher gehts mit Fraps oder Xfire edit; danke Sev0770, hattest natürlich recht Bearbeitet 15. April 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 achso... BFBC2 hat keine eigene Screenshot funktion... beim drücken der "Druck" (S-ABF bzw Print)-taste wird ein bild in die Ablage gelegt.. Paint öffnen und strg+f und ihr habt euer bild alternativ und natürlich einfacher gehts mit Fraps oder Xfire wie nervig... aber gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ach das ist bloß eine Eisschicht und ein bisschen Dreck. Das sieht dann so aus. oder mit viel wohlwollen ne billige tapete... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ohne Scheiß: wir sind 12(!) Minuten mit dem Bradley über die Karte gefahren und haben als Team gerockt! Ich als Ing, er als Sani und immer schön raus, reapieren. Parallel zum fraggen als Bordschütze mit dem MG habe ich gespottet und gespottet... HAMMER-Runde. Nach so einer beschissenen Woche mal ein echtes Highlight. Zehn Awards in einer Runde Ich muss dazu sagen, dass der Bradley durch die extrem hohe Sichtweite und das Spitzen-MG in der Gunnerposition echt Power hat. Die meisten Gegner haben noch nicht mal zur RPG wechseln können, bis sie weg waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) ich find es schade das es keinen abrams gibt nur der dumme bradly obwohl der auch schon reinhaut Bearbeitet 30. Januar 2010 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 lol du cheater^^ wie soll man denn mit so nem ding vor der nase was sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jo, längst fixed ^^ 01.18h. Zusammen mit der Arbeit sitze ich nun seit 18 Stunden am PC. Da kann man schonmal Ausfallerscheinungen zeigen... @Kett: Das ist es. Wir haben mit dem Ding auf lange Distanz alles weg geballert, bevor auch nur einer die RPG anvisiert hatte. Und es waren alle zu blöd, mal einen Tracer auf uns zu setzen. Na ja, mal gewinnt man, mal verliert man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...