JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Xfire geht doch auch. Muss man nur in den Optionen von Xfire bei BC2 auf DX10 stellen. Bearbeitet 15. Februar 2010 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hi ! folks wie ist das game vs BF2 ? ich meine tempo, zielen, ballern, waffen, so halt game feeling ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ist wie Call of Duty im Gameplay, meiner Meinung nach viel viel besseres Waffenhandling als bei Bf2. Du musst dich nicht hinlegen um zu treffen, der Schaden ist ordentlich, Tempo ist schneller, Waffen sehen geiler aus und Feeling ist bombe. Nicht jedermanns Sache, aber ich finds geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moniduse 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wenn man das erste mal spielt, kommt einem das schon sehr anders vor im gegensatz zu bf2. aber wenn man mal drin is, ist es wirklich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hab gerade die lustigste Runde bisher gehabt, Gegner waren deutlich in der Überzahl, wir waren Attacker. C4 ftw 2 Sniper sind hat schwer zu finden, wenn sie zwischen den Gegnern durchhuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wolfi was wolltest du noch mal damit ausdrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wolfi was wolltest du noch mal damit ausdrücken? http://www.abload.de/img/wolfi46r0.gif Dass die Fenster im Dach oben viel zu klein sind. Dass da irgendwann mal ein Russe durch will hätten die sich bei der Konstruktion damals doch denken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Noch 2 Bilder: Achtet mal auf das Hinterteil Sehe ich zum ersten mal. Der Apache ist einmal durch das Wäldchen geflogen und hat ein paar Bäume um genietet; danach flog er so rum : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Der Apache ist einmal durch das Wäldchen geflogen und hat ein paar Bäume um genietet; danach flog er so rum : Das ist geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 In der Tat Warum kommen mir solche Gags nie vor´s Auge............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) oh tannenbaum oh tannenbaum, wie tötlich sind deine blätteeeeer wahnsinn das er es echt noch durch den wald geschafft hat mit dem heli (garten/landschaftsbauer wa ) also wenn ich mit dem heli irgendwo aneck, dreht der sich sofort in alle richtung Bearbeitet 20. Februar 2010 von ~LoSt.BoY~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das es für Kills aus einem Fallschirm Punkte gibt wusste ich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Heute mehr oder weniger zum ersten mal gesnipert. Irgendwas mache ich aber noch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das Scope ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das scope ist nicht falsch sondern das dürftest du eig. noch gar nicht haben wenn du die beta spielst. Außer du hast einen Dice acc. dann kann man alles freispielen!^^ ...dürfte ein bug sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...