Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das scope ist nicht falsch sondern das dürftest du eig. noch gar nicht haben wenn du die beta spielst. Außer du hast einen Dice acc. dann kann man alles freispielen!^^ ...dürfte ein bug sein! das ist ein bekannter bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Naja das ist kein Scope sonder dieses "Red Dot" ding, dass vom Medic davor übernommen wurde. Auf die gleiche Weise bekommst du auch ein 4x Scope auf die Medic Schießprügel late Bearbeitet 23. Februar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab ich gestern auch bei einem aus unserem clan gesehen, der hatte als sturmsoldat gespielt.... auf der waffe war kein visier, aber sobald er auf den granadelauncher gewechselt hat, hatte er ein acog visier drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Heute mehr oder weniger zum ersten mal gesnipert. Irgendwas mache ich aber noch falsch sollst dich doch hinlegen bei snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Das es für Kills aus einem Fallschirm Punkte gibt wusste ich auch noch nicht Für das Killen vom Fallschirm aus soll es doch in der Final auch irgendwie n bestimmten Pin geben, zumindest bin ich mir ziemlich sicher, davon gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) So,meine letzte runde in der Beta. Das nächste match ist mit vollversion. (stats screens sind toll ) Auserdem, ich wollte den Ace Pin als Avatar verwenden,jetzt klaut mir der da oben meine Idee bevor ich sie hab. Naja,bleib ich bei meinem nostalgie bf42 avatar. Bearbeitet 25. Februar 2010 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So,meine letzte runde in der Beta. Das nächste match ist mit vollversion. (stats screens sind toll ) Auserdem, ich wollte den Ace Pin als Avatar verwenden,jetzt klaut mir der da oben meine Idee bevor ich sie hab. Naja,bleib ich bei meinem nostalgie bf42 avatar. Wenns dich tröstet, ich war auch nicht der Erste mit der Idee, im EA UK Forum hat das auch schon jemand. Aber ich werds erstmal beibehalten, sieht einfach schick aus, das Teil. Und OT: ich hau heute abend noch n Screenshot von meiner 23k-Punkte-Runde von gestern abend rein. Die Beta hat echt Spass gemacht, nun kommt das große Warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) hier gibts es aber auch noch bfbc2 pins, evtl gefällt dir ja ein anderes das gute ist wenn man auf die pins drückt wird das bild noch größer.... http://www.bf-x.com/forum/bc-2-stats-pins-...any-2-pins.html mfg ups seh grad das man dann die werbung von der seite im pin hat, kann man aber sicher rausschneiden Bearbeitet 25. Februar 2010 von ~LoSt.BoY~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 der Air Warfare Pin gefällt mir auch gut, genauso wie der Nemesis oder auch der Payback Pin. Und auch bei den Insignias gibts schöne Teil. Ich hab gestern abend extra noch ne Runde Screenshots von meinen Errungenschaften aus der Beta-Phase gemacht, damit ich mich 2 Tage nach dem Release bei EA melden und behaupten kann, dass mein Account gehackt wurde und ich doch bitte meine Stats wiederhaben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie angekündigt, 23k Punkte, meine beste Runde in der Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 toll gemacht, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 toll gemacht, weiter so tjoar, ich würd ja gern, habs vorhin sogar nochmal probiert, aber oh wunder, die Beta ist tatsächlich beendet Nun heißt es warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 der cousin von dem Bekannten meines Nachbarn davon der Brieffreund hat das Spiel schon durch. von ihm kommt angeblich auch der screen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wieso installiert er das spiel nicht wenn ich auf weiter drücke? ist die .exe kaputt hoffe das es am 5.3. bei mir ankommt, will auch endlich zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 http://www.abload.de/img/1oh9x.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...