JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. März 2010 Kauf hat sich gelohnt! Das Scoreboard ist aber noch leicht... Beta?
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. März 2010 Kauf hat sich gelohnt! Das Scoreboard ist aber noch leicht... Beta? ABER es wurde verändert, KD wird endlich angezeigt
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ich hab auch mal ein screenshot aus dem sp .... so geh weiter zocken... Bearbeitet 3. März 2010 von ~LoSt.BoY~
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 3. März 2010 Man, bin ich gut Nur 1344 Punkte? Was hast Du die Runde gemacht? Hinter einem Stein auf Opfer gelauert?
maettle 246 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) gibts nur eine WW2 mission? edit sagt danke Bearbeitet 3. März 2010 von Usucknap
Poow 893 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Ja €: Man, bin ich gut Deaths haben die mit "Verluste" übersetzt ?!?! Bearbeitet 3. März 2010 von Poow
MadMilo 1 Melden Geschrieben 3. März 2010 die Übersetzung hat sich sogut wie garnicht geändert war in der Beta schon so schlimm
sigah 650 Melden Geschrieben 4. März 2010 Ja €: Man, bin ich gut Deaths haben die mit "Verluste" übersetzt ?!?! Is doch in vielen Spielen so und find ich eig sogar recht treffend
Mac Attack 0 Melden Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Die Kinoreifen Szenen im SP finde ich sehr gelungen, machen auch beim dritten mal noch Spaß anzuschauen. Der Details wegen ein paar Shots daraus in (fast) voller Größe: Bearbeitet 4. März 2010 von Mac Attack
Poow 893 Melden Geschrieben 4. März 2010 Is doch in vielen Spielen so und find ich eig sogar recht treffend Ja in der Team-Übersicht hätte ich dagegen auch nichts einzuwenden aber in der Persönlichen Statistik ließt sich doch etwas komisch.
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 4. März 2010 Teilweise echt geile Bodentexturen kleiner Easter Egg Der Singleplayer macht bisher echt Spaß