Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Für eins sind Sniper doch noch ganz Spaßig^^ Gleich nach dem Bild kam noch ein dritter Sniper hoch und wollte schauen was da vor sich geht. Musste auch dran glauben, leider wurde ich danach gesnipert (was sonst) daher kein dreier Haufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater Joe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Destruction 3.0 Bitte melden wer noch was zu zerstören findet an der entsprechenden Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Für eins sind Sniper doch noch ganz Spaßig^^ Gleich nach dem Bild kam noch ein dritter Sniper hoch und wollte schauen was da vor sich geht. Musste auch dran glauben, leider wurde ich danach gesnipert (was sonst) daher kein dreier Haufen^^ wer spielt denn bitte im Squad-Deathmatch Sniper??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hach ich liebes es, direkt mal mit nem Tank rumgelamed Ich kann es doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 wow, war dein tank so gut getarnt das dich keiner gesehen hat (0death) oder hast aus der base geschossen ich werd meist durch c4 nieder gemacht wenn ich im tank unterwegs bin (und eigentlich auch immer in bewegung bleib) komm auf unserm server ich bin der gunner, auf den du seit bf2 schon immer gewartet hast hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 nö versteckt hatte ich mich nicht, ich hatte nur immer zwei engineers dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 oh dann sind die tanks auch fast unbesiegbar mit 2 mechaniker dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Für eins sind Sniper doch noch ganz Spaßig^^ Gleich nach dem Bild kam noch ein dritter Sniper hoch und wollte schauen was da vor sich geht. Musste auch dran glauben, leider wurde ich danach gesnipert (was sonst) daher kein dreier Haufen^^ Noch immer keine Lebensanzeige auch nicht in der Vollversion? schade.... einfach nur schade.. Bearbeitet 6. März 2010 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wieso? Du merkst doch wenn du tot bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Naja, Fixe HP wär mir auch lieber statt dieser regenierenden.. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Stimmt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Lebensanzeige? Wofür? Geht doch auch ohne! Was mehr nervt ist der Vorteil der LOW Grafik bzgl. der Büsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Lebensanzeige? Wofür? Geht doch auch ohne! Was mehr nervt ist der Vorteil der LOW Grafik bzgl. der Büsche... Klar gehts ohne lebensanzeige, was nervt ist halt das sich selbige von alleine nach einer zeit regeneriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Parken mal anders ... und "juhu" hat aber nicht wirklich lang gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Auf welcher map gibts den blackhawk eigentlich? ich hab den bis jetzt noch nie gesehen Bearbeitet 6. März 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...