JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Auf welcher map gibts den blackhawk eigentlich? ich hab den bis jetzt noch nie gesehen z.B. Isla Inocentes Valparaiso Village Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Auf welcher map gibts den blackhawk eigentlich? ich hab den bis jetzt noch nie gesehen z.B. Isla Inocentes Valparaiso Village Gibts die nicht als conquest? hab die in dem modus noch nie gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die Truppe unterwegs mit ein paar Freunden (Die kann man in "No One´s left behind" befreien ) ... wer findet den Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 ICH ICH ICH Die mündungsbremse fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Alte bekannte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bis zu letzten Base laufen, irgendwie bin ich bei dir gespawnt obwohl ich einen anderen Spawn ausgewählt habe^^ Ich weiß nicht warum, aber irgendwie lässt das Bild eine gewisse Camper Position erahnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Saugut das Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Saugut das Gerät m95 *würg**kotz*brech* Da hat das Dingen shcon pnazerbrechende Munni und du brauchst trotzdem zwei Schüsse auf den Torso damit nen Gegner im normalen Modus umfällt Nein Danke. Da bleibe ich doch lieber bei der guten alten m24... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 das nennt man "balancing" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sorgt aber effektiv dafür dass die Waffe nur ein Reskin ist und keinen wirklichen Vorteil bietet, dazu noch ungenauer als das M24. Hätte mal besser ausbalancieren können, indem man das M95 z.B. nur im Hocken benutzen könnte, das Nachladen länger dauert, usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 nachladen dauert länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Meine Vorstellung von länger sind 10 Sekunden nach jedem Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 dauert alles länger mit dem Müll. M24 ist da deutlich besser. Kannst zwar nen Chopper runterholen mit der M95, aber wow der ist auch so schnell unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich greif auch lieber auf das M24 zurück. War nur an dem Tag wo ich das freigeschaltet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ist auch auf kurze bis mittlere Distanzen das sinnvollste, wobei ich eh selten Recon spiele. Diese Sniper sind mir doch etwas suspekt... besonders diese, die wolfi heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...