Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 13. März 2010 hätte schon gern eine was ist an dem shot so besonders?
Bull-Cola 0 Melden Geschrieben 13. März 2010 Schaust dir mal an wieviele Punkte der hat und welchen Rang..haha so ein verbugtes BC2..Die haben doch schon soviel BFs gebaut bei Dice aber des kriegen die einfach net hin des es läuft..
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 14. März 2010 xD au mann. Das es noch leute gibt die das net kennen
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 15. März 2010 AHAHAHAHA, vom Hano brauch ich auch noch ein paar. Nur spiele ich meistens zusammen mit ihm im Team. Braver Bub biste
Cheater Joe 0 Melden Geschrieben 16. März 2010 Hm... Ist das M60 wirklich so super? Ich finds kacke und nehm lieber das XM8 LMG. Gefällt mir persönlich besser und hat ein schöneres Kimme und Korn. Ist schon recht overpowered. Besonders im HC mit RedDot putzt man damit die Leute wie Fliegen von der Platte. Das mit den Dogtags ist vom Rang abhängig. Silver ist glaube ich ab LVL 20. Also wenn man einen mit Lvl 20 messert.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. März 2010 Warum sind manche dogtags eigentlich silber? http://wiki.bf-games.net/index.php/Dogtag
sigah 650 Melden Geschrieben 16. März 2010 Warum bekommt man ein goldenes Dogtag, wenn das Level zwischen 10 und 50 liegt? Muss da nicht 40 stehn, sonst gibbet doch Überschneidungen.
VilPat 2 Melden Geschrieben 16. März 2010 Zuerst bleibt der Panzer stecken und dann noch Teamkill Das kenn ich auch. nur schlimm is wenn du die hütte platt machst und dann noch 3 eigene gemütlich reinrennen ins Haus. obwohls man schon hört das es zusammen fällt.