Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

BFBC2 - Screenshots

Empfohlene Beiträge

:)

Ich glaube aber die Dinger sind gar nicht synchronisiert sondern nur beim Client oder Leuten, die in der Nähe sind während man es baut sichtbar..

Mir sind da 2, die im VoIP waren durchgelaufen und meinten da wäre nichts gewesen.

Ja Kett, du warst das! :baeeeeeh:

Vielleicht ist das auch im Eifer des Gefechts zu unauffällig. Nächstes mal kommt die Tischgarnitur dazu :whistling:

Bearbeitet von Poow

20100323-151457-829.jpg

:o

Geile Punkte, aber war bestimmt nur ne 4-mann-runde, anders lässt sich das nicht erklären.

1. geile runde 1A :daumenhoch:

2. wieso sollte das eine 4 mann runde sein... ich glaub eher, dass es auf einem vollem server war.

ich hab z. B. eine 16000 Punkte runde, als pionier vorwiegend, gemacht... passiert manchmal :shuriken:

Glauben kann Berge versetzen, aber ATACAMA DESSERT hat nur 150 Tickets. Desweiteren schau dir mal die Flagpins (Anzahl) sowie die unterschiedlich verwendeten Waffen + Orden dazu an.

Schon mal aufgefallen das es LOWMAN Server in massen gibt. Werden es im laufe des Matches mehr Spieler, schwups sind die in der nächsten Runde nicht mehr dabei, sondern suchen sich den nächsten LOWMAN Server, am besten sogar einen der auf 0 Player steht.

das ist ARICA HARBOR :whistling:

und es ist trotzdem möglich :baeeeeeh:

Naja du wirst mir schon was erzählen, vorallem mit 19 Stunden und 2 Minuten Spielerfahrung.

Mapname völlig Wurst, Inhaltlich gilt es "was" zu verstehen.

komisch, dass man sich wegen so unwichtigen dingen so aufregen kann...

aber naja wie du meinst :daumenhoch:

Habe einen Basecamp-Schutz installiert, leider bliebt der Erfolgt aus :/

Das kann ja auch nichts werden. Da fehlen noch die roten Warnleuchten. Also fix ein paar Tracer gesetzt und dann klappt das auch :D

Die Tracer sind im Übrigen auch sehr gut geeignet, um die eigenen Teamkameraden im dichten Gestrüpp nicht zu verlieren ;)

Die widerspenstigen Fenster habe ich auch das eine oder andere mal gesehen. Das nenne ich mal Sicherheitsglas ...

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn

20100323-151457-829.jpg

:o

Geile Punkte, aber war bestimmt nur ne 4-mann-runde, anders lässt sich das nicht erklären.

1. geile runde 1A :daumenhoch:

2. wieso sollte das eine 4 mann runde sein... ich glaub eher, dass es auf einem vollem server war.

ich hab z. B. eine 16000 Punkte runde, als pionier vorwiegend, gemacht... passiert manchmal :shuriken:

Glauben kann Berge versetzen, aber ATACAMA DESSERT hat nur 150 Tickets. Desweiteren schau dir mal die Flagpins (Anzahl) sowie die unterschiedlich verwendeten Waffen + Orden dazu an.

Schon mal aufgefallen das es LOWMAN Server in massen gibt. Werden es im laufe des Matches mehr Spieler, schwups sind die in der nächsten Runde nicht mehr dabei, sondern suchen sich den nächsten LOWMAN Server, am besten sogar einen der auf 0 Player steht.

das ist ARICA HARBOR :whistling:

und es ist trotzdem möglich :baeeeeeh:

Naja du wirst mir schon was erzählen, vorallem mit 19 Stunden und 2 Minuten Spielerfahrung.

Mapname völlig Wurst, Inhaltlich gilt es "was" zu verstehen.

komisch, dass man sich wegen so unwichtigen dingen so aufregen kann...

aber naja wie du meinst :daumenhoch:

Die Map war Nelson Bay. Man sieht am Runden Ende immer die nächste Map als Hintergrund.

Und auf dem Server waren ca. 10- 12 Spieler. Das "Problem" war, dass das Gegnerische Team (Angreifer) es bis kurz vor ihrer Niederlage (die hatten vielleicht noch 5 Tickets) nicht auf die Reihe gekriegt hatte unser M-Com zu zerstören. Dann ist aber das Gebäude eingestürzt. (Mitsamt M-Com.)

Der Gegner hatte dann wieder seine 75 Tickets und das ganze "Spiel" fing von vorne an. Dadurch war die Runde auch sehr lang.

Außerdem waren im Gegner Team gefühlte 60% Sanis. Durch das ständige Wiederbeleben hat man natürlich auch mehr zum Abschießen.

Ahahaha, vorhin ordentlich Spaß mit dem 40mm gehabt (aber Rauch, !nix Noobtube!) :D

post-222-1269445407_thumb.jpg post-222-1269445369_thumb.jpg

post-222-1269445330_thumb.jpg post-222-1269445431_thumb.jpg

Waren am Ende 13 von 23 Kills in der Runde mit dem Teil. Macht echt Spaß und die Gegner regen sich richtig auf :super:

Das Teil ist übrigens auch genial wenn man verteidigt oder angreift. Einfach alles einnebeln. Sniper haben keine Lust mehr zu snipern, Panzer haben keine Lust mehr zu panzern :lol: Und man kann, egal ob als Attacker oder Defender, einfach zu den M-COMs rein und die Teile armen/disarmen ohne dass der Gegner, der sogar im Raum mit der M-COM steht, das merkt.

Veteran ist immer noch buggy, habe nur BC2 registriert und bin dafür gleich um 4 (Veteranen-) Ränge aufgestiegen

post-22702-1269447476_thumb.jpg

Ahahaha, vorhin ordentlich Spaß mit dem 40mm gehabt (aber Rauch, !nix Noobtube!) :D

post-222-1269445407_thumb.jpg post-222-1269445369_thumb.jpg

post-222-1269445330_thumb.jpg post-222-1269445431_thumb.jpg

Waren am Ende 13 von 23 Kills in der Runde mit dem Teil. Macht echt Spaß und die Gegner regen sich richtig auf :super:

Das Teil ist übrigens auch genial wenn man verteidigt oder angreift. Einfach alles einnebeln. Sniper haben keine Lust mehr zu snipern, Panzer haben keine Lust mehr zu panzern :lol: Und man kann, egal ob als Attacker oder Defender, einfach zu den M-COMs rein und die Teile armen/disarmen ohne dass der Gegner, der sogar im Raum mit der M-COM steht, das merkt.

Coole Taktik, sollten sich viele mal zu herzen nehmen, was das für Vorteile (Teamplay) bringen kann, nur wie kommen die Kills zustande ?

Stell ich mir grad super vor, sich das Flaggeneinnehmen zu erleichtern, ohne in eine Sniperschusslinie zu geraten.

Werds mir merken und für Panama mal verwenden.

nur wie kommen die Kills zustande ?

Rauchgranate gegen den Kopf/Körper = Aua :D

Das Ding fetzt wirklich ganz gut. Nur spiele ich zu gerne den Engineer :(

Veteran ist immer noch buggy, habe nur BC2 registriert und bin dafür gleich um 4 (Veteranen-) Ränge aufgestiegen

Danke für den Tipp... :daumenhoch: habe die Rauchgranaten nie in Gebrauch(bis jetzt) weil ich dachte ausser einnebeln kannste nix machen und bist wehrlos damit... :facepalm::awesome::sabber:

Die Teile sind gut zum Trainieren des Aimings. Man muss halt immer exakt treffen, noch mehr als bei Schrotflinten :D Allerdings zieht man oft den Kürzeren bis man den Dreh dann raus hat. War gestern so weit dass ich mit Absicht genau in den Kampf gezogen bin nur mit dem Teil bewaffnet.

Gestern Abend liefst du damit ja schon auf den Dächern rum, willkommen in Phase 3 :D

da smoerble (wer auch immer das ist) mir nicht glaubte, dass der granatwerfer OVERPOWERED ist und ich gesagt habe, dass ich damit auch eine K/D von 5 hinkriege, habe ich DIREKT DANACH in der Runde fast ausschließlich mit dem nadelauncher gespielt.

DAS ist rausgekommen!

Wohgemerkt: Teams waren gut gebalanced, die Gegner hatten die letzten 3 Maps gewonnen und waren damit nicht schlecht..

Achja, bitte, das ist keine ODE an mich, ich möchte nicht zeigen das ich gut bin, sondern NUR demonstrieren wie jemand der eigentlich NUR medic spielt, mit dem nooblauncher abrocken kann!

post-20711-1269557897_thumb.jpg