VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bild 1: "Ich häng mal wieder ab" waren seine letzten Worte. Bild 2: Blöde Camper, haben mir aber wenigstens Punkte gebracht mit meinem Medipackerl während ich unten nen Spawnpunkt gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neosnoop 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Tolle Bilder ,aber wenn ich ein Bild in Paint lade ist das weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Oben auf dem Kran Kann es sein das die Texturen noch nicht final sind oder so ? weil irgentwie macht es kein unterschied ob low oder high. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 @Kett: Das ist es. Wir haben mit dem Ding auf lange Distanz alles weg geballert, bevor auch nur einer die RPG anvisiert hatte. Und es waren alle zu blöd, mal einen Tracer auf uns zu setzen. Na ja, mal gewinnt man, mal verliert man... gibtes den tracer nid erst ab rang 16? hab gestern mal in der liste geschaut um 12 uhr war der höchset rang gerade mal 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 rang 11 ist das maximal höchste und den tracer gibt es ab 11 in der beta ... topt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Deine Präzision und KD ist easy zu toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Deine Präzision und KD ist easy zu toppen daran sieht man nur, dass ich kein camper bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 dingdingding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 dingdingding kantholy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 na klar - weil die ammis zu dumm sind das "Kantholz" richtig auszusprechen außerdem is das auch mein Gamertag auf der Xbox... ist quasi Kantholz v.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 rang 11 ist das maximal höchste und den tracer gibt es ab 11 in der beta ... topt das oki: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 rang 11 ist das maximal höchste und den tracer gibt es ab 11 in der beta ... topt das oki: pff, lvl 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Die 360 Demo geht nur bis lvl 2 =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich bin dran: OWNED Mother****ers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...