Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Deswegen heißt im Volksmund der Nooblauncher auch NOOBTUBE. Dazu noch im EasyModus mit Fadenkreuz bzw. Zielhilfe, ergo; Aufreger Nummer 1. Versuch das ganze mal im [HC] auf dieser Map. Da trift man die Waffe "seltenst" an, da sie dort nur von Aiming Spezies verwendet wird. Würde mich interessieren wie deine Erfahrung mit dieser Waffe dann währen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 HC spiel ich nicht, da ich es ganz und gar nicht hardcore sondern langweilig finde, da sehr viele als sniper rumrennen oder einfach mal im dauerfeuer auf den gegner schießen.. bewegt wird sich kaum, dynamik kommt selten auf.. kann aber auch daher kommen, dass ich hardcore bis jetzt immer als "lonewolf" - ohne leute im TS - gespielt habe.. Ich weiß gar nicht warum sich so viele über das M60 aufregen.. Assault hat Noobtube Engi hat die Carl Gustav, die Noobtube 2 ist (zwar lange zum nachladen braucht aber n flächenschaden einer atombombe hat) und die Sniper.. naja, die haben ihre 1 hit sniper, mit der man auch nach vorne in die front rennen kann (red dot ftw) warum sollte der medic dann nicht auch was haben? schade finde ich allerdings, dass 80% der kills mit diesen 3 waffen gemacht werden, nochmal bestimmt 10% mit sniper-waffen und nur 10% mit anderen waffen.. sowas fällt doch schon auf und kann doch gebalanced werden.. wobei balancing ja immer so eine sache.. nerft man das eine, ist auf einmal was anderes übermächtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Ich finde sogar das die carl gustav lästiger ist als die noob tube. Gott sei dank machens noch nicht so viele wie noob tuben im moment aber ich glaube es werden mehr. Grad heute hab ich nen ganzen squad am server gehabt die alle nur mit dem ding rumgelaufen sind. Alle so mit 8 gold sternen bei der carl gustav. Und gegen das ding hilft der HC modus auch nix. Aber ich spiel sowieso lieber normal modus. Bearbeitet 26. März 2010 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 das NACHHER foto =) alle die beim foto dabei waren wissen was es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 War echt lustig heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bild 3 Facepalm by Punk, passend zum Fotoshoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Stimmt. Das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mehr Bilder hier http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1413354 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Bild 3 Facepalm by Punk, passend zum Fotoshoot Jetzt wo dus sagst, seh ichs auch Bearbeitet 26. März 2010 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Haha, wird mal Zeit das BF2-Avatar zu ersetzen.. Nu haben wir genau das richtige Motiv gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mein Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Warum prügelt sich die Mehrheit auf PanamaCanal eigentlich immer um Flagge "C"? Big Spielzeug bringt big Points, ich liebe das glänzende Gold und mit den Mienen steh ich kurz vor Platin. Bearbeitet 26. März 2010 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Heute früh, Ortszeit Australien, hab ich mal den BF-G Server besucht und mit Wolfi und Diabolo nen Ründchen gezockt. Ping von 465 macht die Sache nicht grad einfach. Witzig war ja das Diabolo zum Mapstart mit dem Kettenfahrzeug immer in die falsche Richtung gefahren ist. Laguna Alte ist dementsprechend für beide Parteien mit A gekenzeichnet, die Schlüsselposition schlechthin, wo die Infantrie den Fahrzeugsupport benötigt. Ist das Dorf mit Mienen und C4 gesichert, kann man gerne weiterfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 War schön entspannt das Zocken nach Mitternacht Hatte mich schon gewundert wie hoch dein Ping wohl sein würde, aber dass er so hoch war überrascht mich dann doch. Zumindest überrascht mich die Tatsache, dass du dir soetwas antust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...