T.J. 0 Melden Geschrieben 27. März 2010 War echt lustig heute Das zweite Bild, das bin ich ja, der Abgeschossene. Daran kann ich mich gut erinnern ich hab mich nur gefragt, wie man mit einer Thompson (!!!) aus der Entfernung in 2 Sekunden jemanden killen kann.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 27. März 2010 War halt mal nen Test und wird "leider" nicht wieder vorkommen. Für den Messerkill mußte ich mehrmals zustechen, da der Gegner schon immer 1 Meter weiter war. Glücklicherweise blieb er dann mal stehen, wunderte mich sowieso, warum der sich nicht umdreht, man höhrt doch die Schritte.
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. März 2010 War echt lustig heute Das zweite Bild, das bin ich ja, der Abgeschossene. Daran kann ich mich gut erinnern ich hab mich nur gefragt, wie man mit einer Thompson (!!!) aus der Entfernung in 2 Sekunden jemanden killen kann. Ich hatte ja mehrmals auf dich geschossen, du hast dich dann immer kurz versteckt und dann kammste erst wieder nach vorne. War aber selber überrascht, dass ich dich killen konnte^^
wolfi 8 Melden Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Denkt Emma echt er könnte mit dem Quad einfach an mir vorbei flitzen. Falsch gedacht Auch da, keine Chance! Irgendwie bin ich mit den Dingern warm geworden (rechts der war hinten AUF der anderen Insel ) Bearbeitet 28. März 2010 von wolfi
Poow 893 Melden Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Das sieht dir ähnlich wolfi t: Bearbeitet 28. März 2010 von Poow
Master AP 643 Melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Bad company 2 Atomexplosion naja eigentlich wars nur ein Heliabsturz unter besonderen umständen bei den Dreharbeiten am Film den ich gerade mache das is mir beim clipanschauen erst aufgefallen darum sieht man unten den Mediaplayerbalken^^ PS: das is danach ich wusste garnet aus wie viel einzelteile son BC2 heli besteht^^ Bearbeitet 30. März 2010 von Master AP
Codename.Jones 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) sieges pose von poow und x-wingred Bearbeitet 1. April 2010 von Codename.Jones
Sgt.Mustang 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 schöne pics!! mal abgesehen davon.. wie mach ich einen screenshot ingame? hab das bisher nicht gebraucht aber könnte nützlich sein:)