Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 schöne pics!! mal abgesehen davon.. wie mach ich einen screenshot ingame? hab das bisher nicht gebraucht aber könnte nützlich sein:) Ich benutze Xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Homergogo beim tanzen erwischt E: ich benutz fraps Bearbeitet 2. April 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Dieses hier fand ich auch nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich glaube, dass ich einer von wenigen bin, die diese Auszeichnung besitzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich glaube, dass ich einer von wenigen bin, die diese Auszeichnung besitzten Hehe, gut möglich Um nochmal auf Eben zurück zu kommen; die Teams waren schon was unfair oder nicht? Wollte keine Diskussion anfangen (Wurde beim schreiben mit dir ganze 4 mal gekillt) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich glaube, dass ich einer von wenigen bin, die diese Auszeichnung besitzten Ich hab den bei Mienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Minen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 HC + MG 36 + 4x Zoom = Fail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 gnihihihi xD danke Poow für das vorletzte Pic von dir xD ... ich bin doch nicht soooo schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) c4 am kopf =( edit: und fiese texturefehler im DX9 Bearbeitet 6. April 2010 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Stuntman on Quad!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 In flagranti beim stehlen erwischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) man beachte die munitionsanzeige Bearbeitet 9. April 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 man beachte dir munitionsanzeige Hast du was am fov geändert? Das Bild wirkt so verzehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 man beachte dir munitionsanzeige Hast du was am fov geändert? Das Bild wirkt so verzehrt. Alter Schwede, bei 4:3 siehste ja garnichts, ist ja wie mit SCHEUKLAPPEN auf dem Spielfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...