Poow 893 Melden Geschrieben 25. April 2010 Bitte als Schnappschuss einreichen. Sensationell Würde gerade jetzt passen Leider sind solche Maße nicht erlaubt. Man kann btw auch BC nicht auswählen.
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 knife platin?? omg, ich habe gerade meinen ersten goldernen mit dem gummizahnstocher... :-/ andere Frage: wie ladet man am besten bilder hoch? imageshack? foreneigen gibt es ja keine möglichkeit dateien anzuhängen oder habe ich was übersehen?!
Thud 24 Melden Geschrieben 26. April 2010 Da hast du was übersehen. Unter dem Fenster zum reinschreiben gibts eins zum anhängen von files. 1000K max.
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. April 2010 knife platin?? omg, ich habe gerade meinen ersten goldernen mit dem gummizahnstocher... :-/ andere Frage: wie ladet man am besten bilder hoch? imageshack? foreneigen gibt es ja keine möglichkeit dateien anzuhängen oder habe ich was übersehen?! Messer war mein erster Platinstar
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 Da hast du was übersehen. Unter dem Fenster zum reinschreiben gibts eins zum anhängen von files. 1000K max. ah, danke dir, dann werde ich auch mal paar screens von interessanten sniperpos. adden, auf die ich so im game, gestolpert bin... *** wieviele kills sind beim knife platin? ich bin bei ~80 mit 1 gold. im vergleich zum m60 hatte ich gold mit 956 oder sowas in der gegend! (950+ glaub ich) weiß nimma genau...
Thud 24 Melden Geschrieben 26. April 2010 Sind nur 500 beim messer,das hat man recht schnell. Zumindest vor dem patch hatte man es schnell,jetzt funktioniert das messer ja oft nicht mehr richtig.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Gayteam. Bearbeitet 26. April 2010 von JaNeK
O_ggy 56 Melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) "macht jmd engi? egal, ich mach schon wegen dem tank" "ich hab jetz auch engi für den heli" "-auch" "ebenfalls" xDxD und meinen clan-tag erst heute genau nach der runde gesetzt xD Bearbeitet 27. April 2010 von O_ggy
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. April 2010 Wie ich euch erstmal den Bradley geschenkt hab Das Y hat mich ja mit Minen zugepflastert.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 Sind nur 500 beim messer,das hat man recht schnell. Zumindest vor dem patch hatte man es schnell,jetzt funktioniert das messer ja oft nicht mehr richtig. gut dann isset nich nur bei mir. ein glück hab ich mein PlatinStar schon. Nervt n bissel das man nich mehr messern kann, wenn man zu nah dran is
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. April 2010 Ist ein Auszug aus ProCon, ingame Screenshots habe ich leider zu wenig. Der hat doch tatsächlich auf die Automessages geantwortet
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 Ist ein Auszug aus ProCon, ingame Screenshots habe ich leider zu wenig. Der hat doch tatsächlich auf die Automessages geantwortet Danke Pflo! Made my day!