Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 11 Kills in der Runde gemacht davon 10 mit der Saiga aber 3x Shotgun Efficency bekommen (was 12 Kills wären).
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 er hat aber nur 2 pins gezählt, sonst hättest du nämlich 600 auszeichnungspunkte bekommen. das passiert wenn du in dem moment wo du einen pin bzw. ne auszeichnung bekommst, drauf gehst. dann bekommste nachm respawn nochma den pin angezeigt und er taucht komischerweise au in der statistik am ende der runde auf, wird aber eben nicht gezählt.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Man beachte den Sniper links vom Kollegen ist mit einem Sandsack unkenntlich gemacht
Schilli 17 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 So für alle die Sagen ich wär ein Freak oder was anderes, wenn man gescheite Leute hat ist so einiges möglich!
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hatte auch mal wieder nen paar nette Runden Der wusste das es kein sinn hat sich zu wehren
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Ich joine auf den Hardcore Server um ihn zu bevölkern aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass auf der Map irgendwas kaputt gegangen ist
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Doch. Und langsam nervst du mich, über deine allgemein dünnen Kommentare hinaus jetzt auch noch mit diesem Mist.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 ob es untergeht ? Bissel zu spät gedrückt aber wenn man genau hinschaut steht da der name Krasss ! passt irgendwie.