PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 neues unlock? MMN_DMS Double Mega Sniper add´s a shoulder mounted sniper rifle which increases your rate of fire and accuracy?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jetzt versteh ich was alle an der Waffe habe xD viel zu nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Best Server ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joOopman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Drei Platin in einer Runde - Knife Platin + Carl Gustav + AKS = 43802 4 Platin 2 Gold und 500 Schrotflinte UMP45 + M60 + M416 + MP412 = 56250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Da hatt jemand abgewartet bis er kurz vor den Abzeichen ist anders kann ich mir diese K/D und die dazugehörigen Abzeichen nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ach deswegen habt ihr die ganze zeit so geömmelt.. -.- ihr seid doch pappenheimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und hinter mir hockte noch einer wie... :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie sagt der in cod? smoke em all? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab ich ein paar mal auch gemacht. Das schärfste war aber auch, dass FF aus war und die mich nicht killen konnten Bin danach aber vom Server runter. Keine Lust auf sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 warum nicht gleich "Ich nebel selbst!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich war diese Runde nicht einmal in einem T-90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich war diese Runde nicht einmal in einem T-90 Dieverse falsche Killmeldungen sind mir auch schon des öffteren unter gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das war dann wohl ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...