Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jau, spontane Selbstentzündung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 So im Etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) dem LeXeL mal gezeift wie man richtig einparkt Bearbeitet 18. Mai 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nich wirklich du bist nämlich enfach nur bis zum anschlag gerade rein das hat noch nix mit einparken zu tun da waren poow und ich mit der quadaktion genauer (sobald man sich verlenkt aufem dach schmiert man ab^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nich wirklich du bist nämlich enfach nur bis zum anschlag gerade rein das hat noch nix mit einparken zu tun da waren poow und ich mit der quadaktion genauer (sobald man sich verlenkt aufem dach schmiert man ab^^) Spielverderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich konnts mir halt einfach nich verkneifen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Überlebt der Tank, wenn das Haus zusammenfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hhhmmm weiss nicht aber einen Versuch ist es wert B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gnozo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gibs das auch in 1280x1024 ? Wär geil http://www.pcgameshardware.de/screenshots/...badcompany2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) 20362*1331 http://images.bf-games.net/screenshots/bfbc2/050.jpg Bearbeitet 20. Mai 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 20362*1331 http://images.bf-games.net/screenshots/bfbc2/050.jpg 20362 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gnozo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Überlebt der Tank, wenn das Haus zusammenfällt? Nö. Hab schonmal in nem Haus geparkt auf die Hoffnung, dass ich geschützt bin. Haus eingestürzt, Destruction 2.0 lässt grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackie 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Endlich ist mein Freund aus Solingen auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 was da los =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...