PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 2 Panzer mit 2 Minen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 warum kein pic mit kaputten Tanks? so hat das ganze iwie keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) warum kein pic mit kaputten Tanks? so hat das ganze iwie keinen Sinn. Jeder Minenlegerfan, so wie ich, weis was gemeint ist. @Pflo Schönste Variante wenn man nicht warten möchte ist: Minen an stehendes feindliches Fahrzeug legen und mit der Kniffte drauf. Bearbeitet 24. Mai 2010 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 warum kein pic mit kaputten Tanks? so hat das ganze iwie keinen Sinn. Jeder Minenlegerfan, so wie ich, weis was gemeint ist. @Pflo Schönste Variante wenn man nicht warten möchte ist: Minen an stehendes feindliches Fahrzeug legen und mit der Kniffte drauf. War mein Fehler, zwar 20 Bilder nach dem legen der Minen gemacht, aber keines nach dem explodieren. @Kiwi, wenn du ganz genau schaust, siehst du vl die Handgranate neben den Minen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Schönste Variante wenn man nicht warten möchte ist: Minen an stehendes feindliches Fahrzeug legen und mit der Kniffte drauf. Witzig auch dass die Killmessage dann sagt Minenleger [irgendeine kleine Kackpistole] Bradley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackie 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 warum kein pic mit kaputten Tanks? so hat das ganze iwie keinen Sinn. Jeder Minenlegerfan, so wie ich, weis was gemeint ist. @Pflo Schönste Variante wenn man nicht warten möchte ist: Minen an stehendes feindliches Fahrzeug legen und mit der Kniffte drauf. So mache ich es meistens, wenn ich sehe und nah genug dran bin, das ein Tank/Bradley mal wieder am Campen ist und die Spawns unter beschuss nimmt, dann ran an die Beute, 2 Minen an die Ketten schmeißen, etwas zurück gehen und mit der Waffe drauf ballern. Schon macht es...Boooom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 BC2 isn tolles Spiel, hoffentlich kommt bald 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 mehr kills mit messer als mit jeder anderen waffe und das nur weil ich alle waffe gleichmäßig spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Beim mir holt in letzter Zeit der Bohrer auf. Cooldown ist kleiner als der vom Messer. Aber fliegen kann man damit eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Beim mir holt in letzter Zeit der Bohrer auf. Cooldown ist kleiner als der vom Messer. Aber fliegen kann man damit eben nicht. Auf den Tripp bin auch aufgesprungen. Obwohl ich was gegen das zur Schau stellen von irgendwas bin, find ich den Dentist-Pin absolut Cool. Die Schmach die sonst das Messer in vorhergehenden BF´s hatte, übernimmt jetzt das Repairtool. Getoolt zu werden ist peinlicher als simply mit Messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das Tool scheint auch im Gegenzug zum Messer immer zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Udn schon wieder Cheater genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i34V 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Was sind das eigentlich für Zeichen die vor dem Wort cheater stehen ich seh das oft? Also die Zeichen sind mir ja bekannt aber warum wird das davor geschrieben, hat das einen Sinn? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Wird wohl **** heißen, BC2 hat einen ziemlich großen Sprachfilter €tja bf-g wohl auch Fcuk Bearbeitet 27. Mai 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sprachfilter ala " Ich hab einen aus dem /$%?pit geschossen" Irgendwie lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...