homie 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 oh ja die runde war alles geowned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Dickhead 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Headshot mit dem Akkuschrauber Leider gibts das Achievement noch nicht.. Mit dem Heli abgestürzt - EPIC FAIL Endlos Punkte dank einem Defend Order. Sowieso kann man mit geschickten Orders und Spotting viele Punkte machen. Super Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wie soll man das nennen? Pararacing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hier auch mal was von mir: Einstellungen im Spiel sind alle auf Mittel bzw. 2x/2x, Details kommen dennoch gut zur Geltung. Die Bilder wurden vorab auf 70% verkleinert! Das letzte Bild animierte mich zur ersten Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neosnoop 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 So endete der Flug des Blackhawks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 So langsam gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunji 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 schade das ich kein screen von meiner assault rocker runde gemacht habe :< 47 kills 11 deaths und eben mit dem granatenwerfer einen blackhawk vom himmel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkgrey 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Meine erste gewonnene Runde mit 3000+ Punkten. Award für 200 Spawns on me. Ist das overall? Dazu 10 oder mehr Repairawards, habe ne halbe Runde oder so hinter dem Tank verbracht aber hat massig Punkte gegeben. Für was sind die roten Kisten? Irgend ne Funktion? Bearbeitet 31. Januar 2010 von darkgrey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Schieß mal drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunji 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 achso... BFBC2 hat keine eigene Screenshot funktion... beim drücken der "Druck" (S-ABF bzw Print)-taste wird ein bild in die Ablage gelegt.. Paint öffnen und strg+f und ihr habt euer bild alternativ und natürlich einfacher gehts mit Fraps oder Xfire ich kriege da nur ein weisses bild :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich kann Fraps nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neosnoop 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich nehme jetzt auch immer Fraps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 das kann ich auch - auf den Punkt genau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neosnoop 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...