DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) und zumindest die vorderen 5 betreiben schon baseraping! Nein, machen sie nicht, sie stehen vor der Base.. Versteh mich nicht falsch, ihr könnt auf eurem Server gern tun und lassen was ihr wollt - ist ja eurer. Ich für meinen Teil habe es als Admin immer so gehalten das ich dafür gesorgt habe das die Regeln eingehalten werden, und nicht das Spiel zu lenken oder es zu beeinflussen. Und genau das machst du wenn du das Team dort punisht (allein die Funktion ist schon ein Witz, und völlig unnötig..) Wenn sich ein Team so dämlich anstellt sich dort festnageln zu lassen bzw. zu schwach ist, hat es eben Pech gehabt - und verliert.. Das ist Battlefield und keine Ponyhof Simulation. Solange keiner in die Base geht ist es kein Basereap Man sollte als Admin das Spiel auch mal laufen lassen können (müssen), es geht darum die Regeln einzuhalten, nicht das Spiel zu beeinflussen.. Das stimmt schon. Aber immerhin könnte man als Gegner-Team so fair sein und dem Team wenigstens die Chance lassen, wieder eine Fahne zu bekommen. Eine solche Runde, demotiviert ein Team so dermaßen, dass selten nach der Runde noch alle Spieler die nächste Runde nochmal spielen. Meist disconnected nach einer solchen Runde ca. 20% des Teams. Hab ich schon mehr als einmal erlebt. Sicher ist das Team meist selbst Schuld, wenn es zu dieser Situation kommt, aber sicher kann jeder nachvollziehen, wie scheiße sowas ist.Ich glaube jeder hat das schon durchlebt. Bearbeitet 31. Mai 2010 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Klar ist die Situation scheiße, hab ich selber schon mehr als einmal (gerade auf der Map) erlebt. Und sicher könnte das Gegnerteam so "nett" sein und eine Chance zu geben - macht es aber zu 99% nicht. Ist aber kein Grund sich als Admin einzumischen und das Spiel so zu lenken. Ist wie gesagt meine Meinung, jeder (Admin) kann das ja machen wie er s für richtig hält...... Bearbeitet 31. Mai 2010 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich interveniere an diesem Punkt einfach mal. Beide Positionen sind nachvollziehbar, allerdings ist eine Annäherung eher unwahrscheinlich. Beide Seiten haben ihre Argumente vorgetragen und da es hier eigentlich um Screenshots geht, ziehe ich die "gehe über Los" Karte und dazu auch noch frech einen Schlusstrich. Tadaaaaaaaa! ___________________________________ ^^ Ende des ersten Community Wars - Gruppenfoto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Diese Art Gruppenfotos kenn ich doch irgend woher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Niice :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) strong wallhack he has! unfair playing he is! Bearbeitet 1. Juni 2010 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wusst ichs doch gleich PFLO nutzt seine Berechtigung als Serveradmin aus um unentdeckt zu cheaten und hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Enemy Incoming! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Ich kann Leute die den Blackhawk nehmen nur um vorne abzuspringen absolut nicht verstehen... Gegner unterdrücken mit der Minigun Und das sind die Auswirkungen vom rumfliegen Man achte auf den Chat Bearbeitet 3. Juni 2010 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 MCom fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 @Pflo kannst du mir nen howto für die ATminen geben? ich bekomme da mit nix hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Einfach an vielbefahrenen Strecken (am leichtesten im Rush als Verteidiger ) in Zweiergruppen (ganz wichtig, da 2 Minen für einen Panzer reichen) hinlegen, am besten leicht neben der Straße hinter einem Gebüsch, kein Fahrer fährt genau in der Mitte der Straße, weiter als nen Meter würde ich sie nicht legen. Wenn möglich, kannst du sie aber auch in einen dieser kleinen Krater von Granaten o.ä. legen, da sie dort auch schwerer zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (Der hundertste war 2 Sekunden bevor die letzte MCom hochging) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...